open sidebar

Tag Archives: Winter

Winter Outfit with Teddy Coat and Ugly Sneakers

In my last post, I already mentioned that I might share three new outfits this week, and here you go. With today's outfit I am sharing the third outfit of the week and for a change it is none of the outfits we took pictures of when we were in Athens. It's one…

Read more

The perfect vintage Burberry Trench Coat: this is how I styled it

Happy Wednesday guys! I have the feeling that this week I will share more than just two new outfits with you! I mean, today's post is already the second post of the week, and there are still two days left until the weekend. The odds are in our favour. ;) I already planned the…

Read more

Taking my favourite trends into winter with eBay Fashion

Do you remember the post about my very first pair of cowboy boots I found at eBay Fashion? Today I am sharing another post about a fashion piece I found at eBay Fashion. I already told you a few things about eBay, so you probably already know that I used eBay a lot…

Read more

How to wear Leopard Print in Winter

And again I am sharing a post with pictures we didn't take for the blog but only for Instagram. The day I was wearing this outfit I just wanted to take outfit pictures for IG, and the plan was to put on the outfit another day again when we would have enough time to…

Read more

How to wear a plaid camel coat

As I mentioned yesterday, from today on I will start sharing outfits from Berlin again. After travelling to several destinations in January and February, I am back in Berlin, and I will stay here the whole month. Nothing is planned for March because I want to get organised and prepare a lot of things…

Read more

Read more

How to wear a teddy coat

Fashion Week is in full play, and I am already on my way to the first show of the day. Due to Fashion Week, it was quite calm here on the blog at the beginning of the week. But I didn't want to leave you here without any outfit posts this week, so…

Read more

Winter Style: Dress over Sweater

One thing I will continue sharing in 2018 is outfit posts. Why? Because they are the heart of Whaelse.com. When we started the blog, it was all about outfit posts, and even though most people are now on Instagram getting their outfit inspirations, I still want to share detailed posts on the blog.…

Read more

How to wear a denim jacket in winter

Last week I told you, that I would try to put together several outfits with jackets I usually only wear in spring, autumn and sometimes even summer but never in winter. Last week I showed you how to wear a trench coat in winter, and today it is all about how to wear…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Winter

Winteroutfit mit Midirock, Shearling Jacke und Lederstiefeln

Die vergangene Woche war aufgrund unserer kurzen Reise nach Amsterdam und der Fashion Week in Berlin recht stressig. Ich wusste, dass ich keine Zeit haben würde, um euch auf dem Blog auf dem Laufenden zu halten und mit neuen Posts zu versorgen und daher habe ich zwei Beiträge vorbereitet. Am Montag ist bereits ein…

Weiterlesen

So kombiniere ich ein Kleid im Winter

Es ist kein Geheimnis, dass ich den Sommer und Sommeroutfits immer dem Winter vorziehen würde. Folglich mag ich Sommerkleidung auch deutlich lieber als Winterkleidung und darum versuche ich im Winter ab und an auch meine Sommerkleidung zu tragen. Die Herausforderung hierbei ist es, Winteroutfits mit Sommerkleidung zusammenzustellen, in denen man nicht friert. Okay,…

Weiterlesen

Taschen Trend 2019: Warum ihr eine transparente Tasche braucht

Als ich dieses Outfit zusammengestellt habe, habe ich mir dabei nichts bestimmtes gesagt. Ich hatte also auch noch keine Idee worüber ich schreiben würde, wenn ich diese Fotos auf dem Blog mit euch teile. Zurück im Office habe ich mir dann die Bilder angeschaut und ein wenig darüber nachgedacht und es kamen mir direkt…

Weiterlesen

Casual Outfit Idee: Blaue Jeans und langer Mantel

Heute teile ich endlich das letzte Outfit von unserer Athenreise im November 2018 mit euch. Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch im Januar Outfits aus Athen mit euch teilen würde, aber oftmals kommen die Dinge ja dann doch anders als geplant. Und der Dezember war ein wirklich stressiger Monat und so hatte…

Weiterlesen

Winter Outfit: Burberry Button-down Shirt stylen

Ende des letzten Jahres habe ich damit begonnen meinen Kleiderschrank weiter auszumisten. Ich hatte beschlossen weniger zu kaufen, dafür aber bessere Qualität und das ein oder andere Investionsteil. Daher habe ich unter anderem ein paar vintage Onlineshops durchforstet und einen Burberry Trench, ein Burberry Shirt und einen Burberry Mantel gefunden. Den Trench habe ich…

Weiterlesen

Casual Schickes Winteroutfit: Leopard Print Rock und Plattform Boots

Ein neues Jahr hat begonnen und ich habe weder einen Rückblick noch eine Vorschau oder einen Post zu Vorsätzen mit euch geteilt. Das werde ich auch nicht mehr machen und vielleicht fragt ihr euch, wieso. Über das letzte Jahr ist mir klar geworden, dass die Dinge so geschehen, wie sie geschehen sollen und…

Weiterlesen

Winter Outfit mit Teddymantel und ugly Sneakers

In meinem letzten Post hatte ich bereits erwähnt, dass ich es diese Woche eventuell schaffen würde drei Outfits mit euch zu teilen. Mit dem heutigen Post setze ich das auch tatsächlich um, denn hier kommt Outfit Nummer drei. Und zur Abwechslung ist es keines der Outfits, die wir in Athen fotografiert haben. Ich…

Weiterlesen

Der perfekte vintage Burberry Trench: so habe ich ihn kombiniert

Einen schönen Mittwoch euch allen! Ich habe das Gefühl, dass ich es diese Woche mal wieder schaffen werde drei Beiträge anstelle von nur zwei Beiträgen zu veröffentlichen. Ich meine, heute geht bereits der zweite Post online und wir haben gerade erst Mittwoch. Es bleiben also noch zwei Tage vor dem Wochenende, an denen ich…

Weiterlesen

Die neuesten Wintertrends bei eBay Fashion

Erinnert ihr euch noch an den Post, in dem ich euch von meinen allerersten Cowboy Boots erzählt habe, die ich bei eBay Fashion gefunden habe? Heute möchte ich einen weiteren Post über eBay mit euch teilen und dieses Mal mit einem neuen Trendteil, das ich dort gefunden habe. Ich hatte euch ja bereits…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.