open sidebar

Tag Archives: minimum

Spring Outfit: wide leg pants and white sweater

Let’s start this Thursday with the third outfit post of the week and lots of positive vibes 🙂 It has been a quite good week so far, and I am sure, that the last days will be great as well. I got lots of things done, planned future stuff and just enjoyed working. It is …
Read More

Oslo Runway Outfit: Red Bag combined with an all black Look

And another good morning from New York! 🙂 Well, I am probably still sleeping while you are reading this, but let’s pretend it was already morning in New York. I prepared and scheduled this post on my way to New York because I knew, we would be out and about almost all day and I …
Read More

Winter Office Wear: Wide Leg Pants and Boots

End of November I shared an outfit post in which I showed you my new pair of wide leg pants I got when we were in Lisbon. I already mentioned how much I like them and that I will share many more outfits on the blog to show you how to wear them in several …
Read More

How to wear a shearling jacket

It got so cold in Berlin, going outside without a very warm jacket is almost impossible if you don’t want to freeze to death. Oh, I really don’t like those cold temperatures, but there is nothing I can do about it right now, so I better stop complaining and start making the best of it.

Combining a plaid shirt, blazer and denim

Good morning and happy Thursday everyone 🙂 Those who follow me on Instagram might already know that I headed to Hamburg yesterday. I got invited to the launch of a new collection, and after a great evening yesterday, it’s already time to head back to Berlin. Hamburg is such a beautiful city, and it’s a …
Read More

Wearing a casual chic outfit at the office + Life Update

We actually didn’t plan to take any outfit pictures that day. All I asked my boyfriend was to take one picture for Instagram, but he had so much fun taking the pictures and testing several locations, that I decided to use these pictures not only for Instagram but also for the blog. It won’t be …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: minimum

Wie trägt man eine Utility Weste

Ich habe inzwischen das meiste an Content aus Costa Rica, Los Angeles und Mallorca mit euch geteilt und das, was jetzt noch übrig ist, sind eher spontane Outfitbilder. Es sind zu wenig Fotos, um vernünftige Beiträge für den Blog damit zu verfassen, daher hebe ich sie mir nur für Instagram auf und mache hier…

Weiterlesen

Weiterlesen

Casual Schicker Winterstyle: Faltenrock und Cowboy Boots

Ich bin zurück von meiner einen Woche in Kapstadt, aber bevor ich nun all die Fotos sowie meine Eindrücke und Empfehlungen mit euch teile, möchte ich erst einmal die Outfits mit euch teilen, die ich noch von den Tagen davor aus Berlin habe. Ich wollte sie eigentlich schon eher mit euch teilen, aber…

Weiterlesen

Winteroutfit mit Midirock, Shearling Jacke und Lederstiefeln

Die vergangene Woche war aufgrund unserer kurzen Reise nach Amsterdam und der Fashion Week in Berlin recht stressig. Ich wusste, dass ich keine Zeit haben würde, um euch auf dem Blog auf dem Laufenden zu halten und mit neuen Posts zu versorgen und daher habe ich zwei Beiträge vorbereitet. Am Montag ist bereits ein…

Weiterlesen

Weiterlesen

Weiterlesen

Casual schickes Outfit: schicker Zweiteiler kombiniert mit Sneakers

Einen schönen Montag sowie eine tolle neue Woche wünsche ich euch! Ich werde diese Woche da weiter machen, wo ich letzte Woche aufgehört habe: mit jeder Menge neuer Outfitposts. Gestern habe ich schon erwähnt, dass ich eigentlich alle Outfits aus Berlin online haben wollte, bevor es nach Miami geht, aber das klappt nicht so…

Weiterlesen

Style Hack: Bluse Off-Shoulder tragen

Einen schönen Freitag euch allen! Wer ist bereit für eine vierte Outfitinspiration diese Woche? Ich habe es euch Anfang der Woche versprochen und halte mein Wort. :) Ich habe bei der Menge an Outfitposts natürlich versucht euch ganz verschiedene Looks zu zeigen, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Im ersten Outfitpost ging…

Weiterlesen

How to wear: Nadelstreifenhose mit Reißverschluss Detail

Heute ist der Tag, an dem ich endlich ein paar neue Tattoos hier in Amsterdam stechen lasse. Immer, wenn ich ein neues Tattoo bekomme, habe ich schon die nächsten Ideen im Kopf und so war es auch als ich mir letztes Jahr den Kompass habe stechen lassen. Ich habe so viele Ideen, ich…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.