Einen schönen Montag euch allen und einen guten Start in die neue Woche! 🙂 Ich hoffe, ihr habt euer Wochenende voll und ganz genossen und seid nun bereit für eine weitere Woche. Lasst uns die neue Woche mit einem neuen Outfit Post starten, in dem ich euch einen Look zeige, den wir vergangene Woche an einem warmen, aber bewölkten Tag für euch fotografiert haben.

Swing-Kleid mit Leopardenmuster

Es ist kein Geheimnis mehr, dass ich ein Fan des Leopardenprints bin. Ich habe einige Kleidungsstücke mit Leopardenmuster, aber dieses Swing-Kleid von One Teaspoon toppt sie alle. Wie geil ist es bitte? Der Stoff, der Schnitt, die Farbe und der Print… ihr seht, mir gefällt wirklich alles an diesem Kleid. 🙂 Ich weiß, ich weiß, es scheint jedes Mal das Gleiche zu sein, wenn ich ein neues Kleidungsstück habe. Meine Begeisterung kann ich eigentlich jedes Mal kaum verbergen, aber wer ist bitte nicht von neuen Kleidungsstücken begeistert? Um ehrlich zu sein, würde irgendetwas auch nicht stimmen, wenn man sich über neue Kleidungsstücke nicht freuen würde und nicht begeistert von ihnen wäre, habe ich Recht? 😉

Leider muss ich euch nun sagen, dass dieses schöne Kleid nicht mehr verfügbar ist 🙁 Ich habe es bereits vor ein paar Wochen bei Asos im Sale gekauft und ihr könnt euch vermutlich vorstellen, dass es dementsprechend schnell ausverkauft war. Aber ich habe versucht ein paar coole Alternativen für euch zu finden und habe sie nachfolgend für euch zusammengestellt. Mit dabei sind zwei weitere Kleider mit Leopardenprint sowie zwei Swing-Kleider. Rechts in der Sidebar findet ihr auch noch ein anderes One Teaspoon Kleid mit Leopardenmuster, das diesem hier sehr ähnlich ist, aber keine Ärmel hat – was ja für den Sommer noch besser ist! 🙂 Schaut’s euch doch einfach Mal an und lasst mich wissen, wie es euch gefällt.

Summer, I Love You

Dieses Kleid ist nicht das Einzige, was Begeisterung in mir hervorruft, denn da gibt es noch den Sommer und das sommerliche Wetter, das ab und an endlich rauskommt. So habe ich nämlich endlich die Möglichkeit ein paar der zahlreichen Sommerlooks, die mir so im Kopf umherschwirren, für euch zu shooten und natürlich dann auf dem Blog mit euch zu teilen. Dieses Outfit ist eines davon und es werden definitiv noch mehr kommen, lasst uns einfach hoffen, dass der Sommer uns noch viele schöne Tage bringt 😉 Wenn ihr Wünsche und Ideen habt, wenn ihr etwas Bestimmtes gerne sehen wollt oder Inspiration zu einem bestimmten Thema braucht, dann lasst es mich wissen. 🙂 xx

Modeblog Berlin Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Leopard Print Kleid One Teaspoon Kleid Schwarze Booties Swing-Kleid im Leopard Print Boho Kette Wie trägt man Leopard Print Lifestyle Blog Kleid mit tiefem Rückenausschnitt EIMI Hairstyle Fashion Blog Deutschland Sommer Outfit 2015 Grimassen Schneiden Modeblog Wie trägt man ein Swing-Kleid

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG