Während des Wetter diese Woche nicht mehr so schön ist, wie es in der vergangenen Woche größtenteils war, bin ich mehr als froh, dass ich noch ein paar sommerliche Looks habe, die ich diese Woche mit euch teilen kann. Der Sommer in Berlin ist an sich ziemlich geil, aber leider viel zu kurz und eher weniger konstant. Es wird Zeit mal wieder über Urlaub und neue Reiseziele nachzudenken, habe ich recht? 😉

Playsuit mit Schnürung

Nunja, was soll ich sagen, ich bin wieder einmal schwach geworden.. aber wir hätte ich bei diesem Playsuit auch widerstehen können? Dieser Playsuit hat es mir einfach direkt angetan, ich bin wieder einmal komplett begeistert. x) Er ist an sich sehr einfach und schlicht gehalten, hat dann aber doch dieses eine Detail: die Schnürung auf der Vorderseite. Und diese Schnürung ist ehrlich gesagt auch der Grund, warum ich diesen Playsuit einfach kaufen musste.

Aktuell findet ihr den Lace Up Trend einfach überall. Lace Up Details waren bereits auf den Spring 2015 Runways zu sehen und nun gehen wir durch die Straßen und werden auch im Alltag von diesem Trend begleitet. Zum Glück handelt es sich bei diesem Trend um einen eher schlichten, meist weniger aufdringlichen Trend. Ich zumindest kann mich an Kleidungsstücken mit Schnürung nicht satt sehen. Dieser Playsuit ist das erste Kleidungsstück mit Schnürung, mehr werden mit Sicherheit folgen. 😉

All Black Everything

Mein erstes Outfit mit dem Playsuit mit Schnürung? Ich habe es einfach gehalten und den Fokus voll und ganz auf diesen Neuzugang gelegt und den Look nur noch mit High Heels, einer kleinen Tasche und Armbändern komplettiert. Komplett schwarz ist der Look geworden, da ich dieses ganze „All Black Everything“-Thema einfach mag und finde, dass Schwarz eine Farbe ist die immer geht und auch nicht immer mit Trauer in Verbindung gebracht werden muss, sondern genauso für Eleganz und Schlichtheit stehen kann.

Nun seid ihr an der Reihe: lasst mich wissen, was ihr von Lace Up Details haltet und natürlich ob euch mein Outfit gefällt. xx

Lace Up Playsuit All Black Everything Outfit Asos High Heels Asos Playsuit Wie trägt man einen Playsuit Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Lace Up Trend Rebecca Minkoff Tasche Rebecca Minkoff Skylar Mini Schwarzes Sommer Outfit Lifestyle Blog Fashion Blog Deutschland

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG

Asos Playsuit
Asos High Heels (nice ones here)
Rebecca Minkoff Bag (similar)