Gestern habe ich das Outfit mit euch geteilt, das ich am letzten Tag in Tarragona getragen habe und heute gibt es das Outfit, das ich am ersten Abend anhatte. Morgen gibt es dann noch ein weiteres Outfit, von dem wir Fotos gemacht haben. Insgesamt habe ich ehrlich gesagt viel mehr Outfits getragen, in der Regel waren es pro Tag mindestens drei Stück. Ein eher gemütliches Outfit am Morgen, dann einen Bikini oder einen Badeanzug den Tag über und am Abend dann nochmal ein etwas schickeres Outfit zum Abendessen im Restaurant. Das Outfit, das ich heute mit euch teilen möchte, ist eines der Outfit, das ich am Abend getragen habe. Wir sind ein wenig durch die Straßen von Tarragona gelaufen, um zum einen nach schönen Locations und zum anderen nach einem Restaurant zu schauen. Wir ihr bereits wisst, waren es immer so um die 30°C als wir in Spanien waren und so blieb es auch in der Nacht meist noch angenehm warm. So konnte ich den gesamten Tag in Shorts, Röcken oder Kleidern rumlaufen ohne zu frieren. Ich habe es total genossen den ganzen Tag Sommerkleidung tragen zu können und wünschte wir hätten ein paar mehr solcher Tage hier in Berlin.

Sommerkleid mit Blumenprint

An dem Abend habe ich es eher schlicht gehalten im Bezug auf mein Outfit. Da dieses Sommerkleid mit dem Blumenprint schon an sich ein Hingucker ist, braucht es keine weiteren Accessoires oder weitere Kleidungsstücke. Daher brauchte ich an dem Abend einfach nur noch ein paar Schuhe, eine Tasche und ein wenig Schmuck. Bei den Schuhen fiel meine Wahl auf die Michael Kors Espadrilles und das war leider nicht die beste Idee.

Modeblog Berlin
Fashion Blog Deutschland
Thomas Sabo Armband
Lifestyle Blog
Sommerkleid mit Blumenprint

Ich hatte sie zwar schon zuvor an, aber leider musste ich feststellen, dass sie sich nicht unbedingt für lange Spaziergänge eignen. Wir sind an dem Abend wirklich viel gelaufen und nach einer Weile fingen die Schuhe dann leider an zu scheuern. Und natürlich habe ich Blasen an den Füßen bekommen… aber zumindest sehen sie gut aus, oder meint ihr nocht?! Ich hoffe einfach nur, dass das mit der Zeit besser wird.

Im Bezug auf die anderen Accessoires, für die ich mich an dem Abend entschieden hatte, gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Sie alle haben super mit dem Look funktioniert und ihn abgerundet. Insgesamt war es ein sehr bequemer Look (abgesehen von den Schuhen), der jedoch alles andere als langweilig aussah dank des Sommerkleides mit Blumenprint. Mein Freund mag das Kleid ehrlich gesagt nicht, ich finde jedoch, dass es perfekt für einen heißen Sommertag ist. Was meint ihr? Würdet ihr meinem Freund oder mir zustimmen?

Was ihr immer im Hinterkopf behalten solltet: wenn es um Sommeroutfits geht, dann ist weniger in der Regel mehr. Versucht Kleidungsstücke zu finden, die für sich selbt sprechen und zu denen ihr keine weiteren Accessoires oder andere Kleidungsstücke kombinieren müsst. Wenn es so warm draußen ist, dann wollen wir nicht mehrere Lagen übereinander anziehen und vor allem wollen wir nichts unbequemes tragen. Daher muss Sommerkleidung sowohl bequem und praktisch, als auch interessant sein. Such nach Kleidungsstücken mit schönen Prints, Spitze oder interessanten Schnitten. Etwas mit einem tiefen Rückenausschnitt oder in einer knalligen Farbe. Dies wären ein paar Beispiele für interessante Sommerkleidungsstücke. Habt auch ihr ein paar Beispiele? Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar und lasst mich wissen, was perfekte Sommerkleidung für euch ausmacht!

Wie trägt man einen Choker
fortitude tattoo
Mango Kleid
Wie trägt man eine cross-body Tasche
Wie trägt man eine runde Sonnenbrille
Whaelse in Spanien
Pandora Armband
Ray Ban Sonnenbrille
schwarze Agneel Tasche
Wie trägt man ein Sommerkleid
goldenes Knotenarmband
Wie trägt man Espadrilles
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com