Subdued Minirock

Einen schönen Donnerstag euch allen! Ich kann kaum glauben, dass eine Woche in Marokko schon vorbei ist und wir derzeit auf dem Weg zurück nach Deutschland sind. Wir sind gegen 8 Uhr in Taghazout losgefahren, da wir den Bus nach Marrakesch bekommen mussten. Nach drei Stunden fahrt kommen wir dann dort an, müssen zum Flughafen und steigen dann in den Flieger nach Madrid. In Madrid haben wir dann drei Stunden Aufenthalt bevor es endlich weiter nach Berlin (und für Vanessa nach München) geht. Nach einem ganzen Tag des Reisens komme ich dan gegen 23 Uhr endlich in Berlin an und ich weiß jetzt schon, dass ich tot ins Bett fallen werde. Wenn ihr wissen wollt, was Langeweile heute mit mir machen wird, dann folgt mir auf jeden Fall bei Instagram und schaut meine Instagram Story an, denn natürlich werde ich euch mitnehmen 😉

Auf dem Blog gibt es derweil einen neuen Outfit Post für euch mit Fotos, die wir in Taghazout gemacht haben. Ehrlich gesagt ist es einer meiner Lieblingslooks, auch wenn ich ihn nicht den ganzen Tag getragen habe. (Ich wollte in dem kurzen Rock nicht durch die Stadt laufen und daher habe ich eigentlich auch noch eine längere Jacke drüber getragen.)

Schwarzer Minirock und weißes Off-Shoulder Shirt

Ihr wundert euch vielleicht: warum zum Teufel bringt sie so ein Outfit mit nach Marokko? Nunja, als ich die zwei Teile online gesehen habe, hatte ich genau diesen Look im Kopf und wollte nicht bis zum Sommer in Berlin warten, bis ich ihn endlich tragen kann. Das dauert vermutlich nämlich noch ein paar Monate…

Ich wusste, dass das Wetter in Marokko ziemlich gut werden würde (auf jeden Fall im Vergleich zu dem Wetter in Deutschland) und habe hier meine Chance gesehen, das Outfit schon etwas früher tragen zu können. Die meiste Zeit des Tages saßen wir drinnen, daher haben mich auch nicht viele in diesem Outfit gesehen und ich habe nicht allzu viel Aufmerksamkeit erregt. Da ich es aber so sehr mag, sind wir kurz rausgegangen, um Fotos zu machen und das war ehrlich gesagt auch der einzige Moment, wo ich in diesem Outfit auf den Straßen Marokkos herumgelaufen bin.

Ein paar mehr Details zu dem Outfit: der schwarze Minirock sowie das weiße Off Shoulder Shirt sind beide von Subdued. Und ich habe mich total gefreut, als ich sie noch pünktlich vor der Reise erhalten habe. Beide Teile in Kombination sehen schon wirklich toll aus, daher muss man nicht viele Details hinzufügen. Ich habe dann hier in Marokko einfach nur meine Leo Slipper sowie ein paar Schmuckstücke hinzukombiniert. Ach und natürlich durfte auch meine runde Ray Ban Sonnenbrille nicht fehlen, die mir im Übrigen neulich runtergefallen ist, sodass ich nun Kratzer auf dem Glas habe… ihr könnt euch vermutlich vorstellen, wir sehr ich mich darüber gefreut habe.

Aber ihr seht, es ist wieder einmal ein sehr einfaches Outfit, dass trotzdem nicht langweilig aussieht. Oder würdet ihr sagen, es ist langweilig? Ich kann nur für mich sprechen, und ich mag dieses Outfit wirklich super gerne! Ich würde es auch genauso in Berlin im Sommer tragen und ich kann auch kaum wärmere Tage abwarten, sodass ich das auch wirklich machen kann! x) Wie gefällt euch das Outfit? Und was sagt ihr eigentlich zu der Location? Die ist wieder einmal super schön, oder nicht? Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen. xx

Subdued Shirt
Lifestyle Blog
runde Ray Ban Sonnenbrille
Leopard Slippers
Wie trägt man Off Shoulder
weißes Off Shoulder Shirt
Fashion Blog Germany
schwarzer Minirock
WIe trägt man einen Minirock
Modeblog Berlin
Was trägt man im Sommer