Das Wetter hier in Marokko war all die Tage echt super schön im Vergleich zu den kalten Temperaturen in Deutschland. Die Sonne hat nahezu jeden Tag geschien und es war die meiste Zeit auch angenehm warm. Nur am Morgen und Abend wurde es oft ziemlich kühl, daher habe ich neulich dieses Outfit hier getragen. Aber nicht nur aufgrund der kälteren Temperaturen habe ich dieses Outfit getragen. Ein anderer Grund war, dass wir den Markt in Agadir besucht haben und da wollte ich nun wirklich nicht in Shorts oder einem Kleid rumlaufen.

Im Pyjama durch Marokko

Vor ein paar Wochen hatte ich einen Blazer im Pyjama Style an und als ich dieses Outfit dann auf dem Blog geteilt habe, habe ich bereits erwähnt, dass ich diesen Trend wirklich gerne mag. Er ist super casual und gemütlich, genau das, was ich für den Alltag am liebsten mag. Und als ich die Outfits für die Reise nach Marokko geplant habe, hatte ich ein Outfit im Pyjama Style im Kopf, denn ich finde das passt perfekt nach Marokko. Frauen laufen hier in der Regel nicht in Shorts oder Kleid rum, auch wenn es draußen sehr warm wird. Zum Glück ist es aktuell nicht so heiß wie im Sommer, aber dennoch kann es in der Sonne recht warm werden.

Bevor ich also nach Marokko geflogen bin, konnte ich mir bei VILA noch ein paar Styles für die Reise aussuchen. Als ich dieses Set im Pyjama Style gesehen habe, war ich direkt verliebt und wollte es unbedingt mit nach Marokko nehmen. Ich wusste, dass es perfekt für einen Marktbesuch in Agadir sein würde.

Modeblog Berlin
Was trägt man in Marokko

Kombiniert habe ich es einfach nur mit meinen weißen Stan Smith mit Klettverschluss, ein paar Schmuckstücken sowie meiner runden Ray Ban. Das Ergebnis? Ein sehr einfacher und schlichter Look, perfekt für einen Tag in Marokko. Gemacht haben wir die Fotos nicht in Agadir, sondern auf dem Weg dorthin. Ehrlich gesagt war das schon recht kurz nachdem wir unsere Unterkunft verlassen hatten. Sieht ziemlich cool aus, oder?

Der Markt in Agadir

Wir wollten unbedingt einen Markt hier in Marokko besuchen, daher haben wir gefragt, ob man uns nach Agadir fahren könnte. Der Markt sollte ziemlich groß und gut sein, daher wollten wir auf jeden Fall dort hin. Leider war es dann für uns aber eher nicht so schön, weshalb wir nach weniger als 30 Minuten bereits wieder gegangen sind. Es waren einfach zu viele Leute dort und jeder hat versucht dir etwas zu verkaufen. Die Verkäufer waren viel zu aufdringlich, sind uns sogar mehrere Meter gefolgt und haben uns voll gequatscht. Das war uns super unangenehm und hat überhaupt keinen Spaß gemacht, weshalb wir auch eigentlich direkt wieder gehen wollten. Vielleicht besuchen wir heute nochmal einen anderen Markt, das steht aber noch nicht genau fest. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten 🙂

Seid ihr schonmal in Marokko gewesen und habt einen Markt besucht? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen?

Pyjama Style Outfit
Fashion Blog Deutschland
Wie trägt man Pyjama Style
Vila Set
Wie trägt man weiße Sneakers
runde Ray Ban Sonnenbrille
Whaelse in Marokko