Während ihr das hier lest, bin ich vermutlich schon in Paris, wo ich das gesamte Wochenende gemeinsam mit meinem Freund verbringen werde. Es ist das erste Mal, dass ich wirklich zum Urlaub in Paris bin und ich freue mich schon total darauf, durch die Straßen zu laufen, jede Menge Macarons zu essen und natürlich auch ein wenig shoppen zu gehen 😉 Ich werde euch bei Instagram und Facebook auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, auf dem Blog gibt es heute nun aber erst einmal einen Look, den wir vor ein paar Tagen in Berlin fotografiert haben. Das Wetter in Berlin ist derzeit eine absolute Katastrophe! Es hat geregnet, teilweise sogar geschneit und war unglaublich windig und kalt. Zwischendurch gab es dann aber zum Glück auch kurze sonnige oder zumindest trockene Momente. Genau diese Momente haben wir versucht zu nutzen und unter anderem diesen Look fotografiert:

Rüschenjacke und Boyfriend Jeans

Ich bin total verliebt in diesen Look von Manila Grace, da er schick und gleichzeitig casual und super bequem ist! Bei meinen Outfits ist es mir immer besonders wichtig, dass ich mich wohlfühle und dass sie nicht zu kompliziert und somit vollkommen ungeeignet für den Alltag sind. Gleichzeitig sollen sie natürlich aber auch nicht langweilig, sondern interessant und irgendwie aufwändig aussehen. Diese beiden Anforderungen zu erfüllen ist leider nicht immer so einfach. Oftmals rutsche ich dann zu sehr in die gemütliche Schiene 😉 Das Outfit, das ich mit Kleidungsstücken von Manila Grace zusammengestellt habe, erfüllt tatsächlich beide Anforderungen: es ist gemütlich, sieht aber dennoch schick aus! Die Boyfriend Jeans sorgt für die nötige Portion Komfort, ist dank der Farbtupfer und Risse gleichzeitig aber auch super interessant gestaltet. Die Jacke sowie das Shirt wiederum sorgen für den schicken Touch des gesamten Outfits. Ich muss jedoch gestehen, dass das Shirt ein wenig kompliziert ist. Der tiefe Ausschnitt sieht zwar wirklich cool aus, man muss jedoch darauf achten, dass er nicht verrutscht und somit der Blick auf die gesamte Brust bzw. den BH frei wird. Ich habe aber auch eine ungünstige BH-Wahl getroffen, da er auch aus einem sehr glatten Stoff ist und das Shirt somit nicht auf ihm haften blieb. Zur Not kann man aber auch immer noch zu einem Top greifen oder den Ausschnitt mit einer Sicherheitsnadel oder schönen Brosche zusammenhalten, sodass das Shirt nicht verrutscht.

Da es leider alles andere als sonnig war, als wir diese Fotos gemacht haben, war ich auf der Suche nach einer Location, die trotzdem das gewisse Frühlingsgefühl vermittelt. Meine Wahl viel auf diese Stelle, wo die Bäume so unglaublich schön blühen. Was sagt ihr zur Locationwahl im Bezug auf den Look? Und wie gefällt euch mein Manila Grace Outfit generell? Ich freue mich auf eure Kommentare. xx

Modeblog Berlin Wie trägt man boyfriend jeans Rüschenjacke River Island High Heels Manila Grace Shirt Manila Grace Jacke mit Rüschen Manila Grace Outfit Wie trägt man ein weißes Shirt Manila Grace Jeans Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Kirschblüten in Berlin Fashion Blog Deutschland Was trägt man im Frühling Streetstyle Berlin Pandora Armband Destroyed boyfriend jeans Shirt mit tiefem Ausschnitt

In freundlicher Kooperation mit Manila Grace