Modeblog Berlin

Ein Trend, an dem ihr dieses Jahr nicht vorbeikommt ist das mixen von verschiedenen Prints. Bisher habe ich ihn noch nicht so richtig ausprobiert, da es einer dieser Trends ist, die etwas tricky sind.. Print Mixing ist gar nicht so einfach. Trotz zahlreicher Möglichkeiten, kann man auch einiges falsch machen. Denn es ist zwar vieles erlaubt, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Ich habe mich neulich an dem Animal on Animal Mix ausprobiert, indem ich meinen Leopard Mantel sowie meine Slip-Ons mit Schlangemuster – beide von H&M – miteinander kombiniert habe. 🙂

Zwar ist diese Kombination nicht sehr risikoreich, aber es ist immerhin ein Anfang 😉 Und, wenn ihr es erst einmal raus habt, dann eröffnen sich euch zahlreiche neue Möglichkeiten, wie ihr die Klamotten, die ihr in eurem Kleiderschrank findet, ganz neu tragen und kombinieren könnt. Habt ihr Mixing Prints – Trend auch schon ausprobiert?

Den nächsten Mix den ich ausprobieren möchte ist der Mix von Streifen und floralen Mustern- Puuuh – das wird eine Herausforderung! Aber bevor wir schon über den nächsten Print Mix reden, möchte ich erst einmal von euch wissen, was ihr von meinem ersten Versuch haltet. 🙂

H&M Mantel Leopard Mantel Joop! Tasche Slip-Ons mit Schlangenmuster Mixing Prints selbstgestaltete Jeans von Pepe Jeans Leopard Mantel Zara Shirt Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Mode blog Deutschland Animal on Animal

H&M Mantel // Zara Shirt // Customized Pepe Jeans London Jeans // H&M Slip-Ons // Joop! Tasche // Michael Kors Uhr