open sidebar

Tag Archives: Cami

How to wear the lingerie style

Oh, how much I will miss wearing denim shorts and cute summer dresses. As I mentioned before, summer came back to Berlin for a couple of days, and we took full advantage of those days to shoot some more summer outfits for the blog. The one I am sharing with you today is…

Read more

Cami x Turtleneck

Before I start talking about the outfit I'm sharing with you today, I want to tell you about a very cool contest. Those who follow me on Instagram and Facebook might have already seen it: the Ultimate Photoshoot competition by Huawei. Taking part is pretty easy, you just have to upload a picture on…

Read more

Cami over Shirt

I definitely don't like all the trends that pop up season after season. To be honest, there are only a few trends I like and would wear myself. A couple of weeks ago I already talked about the off shoulder trend as one of the trends I like a lot. Another trend I like a…

Read more

Floral Saturday

Happy Saturday folks! Here is just a quick post to show you an outfit I wore weeks ago. Unfortunately I didn't have the time to post these pictures earlier and actually I wasn't really sure weather I like them or not.. Well, now I decided I want to share them with you, because I really…

Read more

My Warehouse Look

Warehouse gave me the chance to create my personal festival look and here it is: a mix of different styles :D I chose the girlfriend jeans, because of it's comfortableness, the cami, because it's light and airy, the leather jacket - well, do I really have to give you the reason ;) - and last…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Cami

Wie trägt man den Lingerie Style im Alltag

Oh man, wie sehr mir der Sommer sowie Shorts und süße Kleider fehlen werden. Wie ich bereits erwähnt hatte, hatten wir neulich nochmal ein paar schöne, warme Tage in Berlin und natürlich haben wir diese voll ausgenutzt und sommerliche Outfits für euch fotografiert. Das Outfit, das ich heute mit euch teilen möchte, ist…

Weiterlesen

Cami x Rollkragenpullover

Bevor ich euch alles zu dem Outfit erzähle, das ich heute mit euch teile, möchte ich euch von einer ziemlich coolen Competition erzählen. Diejenigen unter euch, die mir auf Instagram und Facebook folgen, habe es vermutlich schon gesehen. Huawei veranstaltet aktuell die Ultimate Photoshoot Competition, bei der ihr ganz eifnach teilnehmen könnt. Ihr müsst…

Weiterlesen

Cami über Shirt

Ich bin definitiv niemand, der schnell von neuen Trends überzeugt ist und sie alle ausprobieren und tragen muss. Um ehrlich zu sein, gibt es meist nur ein paar wenige Trends, die mir gefallen und die ich selber gerne tragen würde. Vor ein paar Wochen habe ich euch bereits vom Off Shoulder Trend erzählt, der zu…

Weiterlesen

Blumiger Samstag

Einen schönen Samstag euch allen! Hier ist nur ein kurzer Post, um euch ein Outfit zu zeigen, dass ich bereits vor einigen Wochen getragen habe. Leider hatte ich bisher nicht die Zeit euch diese Fotos zu zeigen und ehrlich gesagt, war ich mir auch nicht ganz sicher bezüglich dieser, da sie nicht ganz so geworden…

Weiterlesen

Mein Warehouse Look

Vor kurzem gab mit Warehouse die Möglichkeit, meinen ganz persönlichen Festival Look zu erstellen und hier ist er: ein bunter Mix aus verschiedenen Stilen :D Ich habe mich für die Girlfriend Jeans entschieden, da sie einfach super bequem ist, das Cami, da es so luftig-leicht ist, die Lederjacke - nunja, muss ich euch wirklich einen…

Weiterlesen