Heute möchte ich mit euch einen meiner Lieblingslooks der in den vergangenen Wochen geshooteten Outfits teilen. Ihr habt in letzter Zeit vor allem einfache und bequeme Outfits auf whaelse.com gesehen, daher dachte ich mir, wäre es höchste Zeit für eine kleine Abwechslung. Das heutige Outfit ist einer der Looks, die ich zum Weggehen, zu einem Date oder ganz einfach, wenn mir nach einem schickeren Look ist, tragen. Aber es ist nicht nur einfach schick, es ist gleichzeitig auch noch super bequem und das vor allem dank dem tollen Hauptkleidungsstück dieses Outfits:

Jumpsuit mit Leopardenprint von TAIFUN

Ich bin komplett verliebt in meinen neuen Jumpsuit, das kann ich wohl kaum leugnen 😉 Aber ihr werdet niemals erraten, woher er ist! Woher? Von TAIFUN. Vielen von euch wird TAIFUN vermutlich ein Begriff sein, er wird jedoch wie bei mir nicht zu der Auswahl an Brands und Shops gehören, in denen ihr regelmäßig vorbeischaut. TAIFUN steht für Individualität und modisches Gespür, da die Sachen aber eher schick sind, ist es einer der Läden, in die ich eher selten gehe. Eigentlich schade, denn wie ihr seht, kann man dort auch echt tolle Teile entdecken, wie zum Beispiel diesen Jumpsuit mit Leopardenprint. Das beste an diesem Teil ist jedoch, dass es nicht nur schick aussieht, sondern auch unglaublich bequem ist.

Wie ich den Jumpsuit von TAIFUN kombiniert habe? Da ihr vermutlich schon eine Überdosis an einfachen und gemütlichen Outfits habt, gibt es heute einen schickeren Look für euch. Hierfür habe ich meinen neuen Jumpsuit mit schwarzen High Heels und einem schwarzen oversized Blazer kombiniert. Da der Jumpsuit an sich schon ein echter Eyecatcher ist und somit genug auffällt, benötigt er auch keine weiteren Details und ist ziemlich einfach zu kombinieren. Wie gefällt er euch und was sagt ihr zum Look? xx

Modeblog Berlin Leopard Jumpsuit Asos High Heels Jumpsuit mit Leopardenprint Outfit Details Boyfriend Blazer Oversized Blazer Lifestyle Blog Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Schwarz-Weiß outfit Fashion Blog Deutschland Taifun Jumpsuit

SHOP THE POST // ÄHNLICHE KLEIDUNG

In Kooperation mit TAIFUN