Eine weitere vollgepackte Woche ist fast vorbei und ich muss sagen, ich bin recht zufrieden mit dem was ich geschafft habe. Ich konnte vieles erledigen und die Projekte gehen voran – langsam, aber sie gehen voran! Wenn es zu vollgepackten und langen Tagen kommt, wie ich sie diese Woche hatte, spielt die Vorbereitung eine wichtige Rolle. Und wenn ich von Vorbereitung spreche, dann meine ich Essen, das Outfit und all die Dinge, wie wir tagtäglich mit uns rumschleppen müssen.

Was trägt man an einem langen Tag voller Arbeit?

An langen Tagen mit viel Arbeit wollen wir uns gut fühlen und wenn wir ehrlich sind würden wir am liebsten den ganzen Tage in Sweatpants und Schlabberpulli rumlaufen, habe ich recht? Schade nur, dass wir den Look lieber zu Hause lassen und nicht unbedingt im Büro tragen sollten. Aber wie auch immer, ein bequemer Look muss nicht zwangsläufig Sweatpants und Schlabberpulli beinhalten. In diesem Post zeige ich euch einen meiner Looks, den ich an solchen Tagen am liebsten trage: lockere Jeans und oversized Pullover. Damit der ganze Look nicht zuuuu gemütlich wirkt habe ich noch eine Kette und High Heels hinzugefügt. Auch meine neue Tasche verleiht dem Outfit einen schickeren Touch, darüberhinaus hat sie aber noch eine andere wichtige Funktion:

StilGut High-Tech-Business-Shopper

Diese Tasche ist alles, was ihr an langen Arbeitstagen braucht. Warum? Weil ihr in ihr alle wichtigen Dinge, die ihr an solchen Tagen braucht, unterbringen könnt: iPhone, portabler Akku, USB- und Ladekabel sowie Laptop und all die anderen Dinge, die wir tagtäglich bei uns haben – ihr wisst, was ich meine 😉 Der StilGut High-Tech-Business-Shopper bietet unglaublich viel Stauraum und die kleinen Taschen sorgen für die notwendige Ordnung, so ist beispielsweise für die mitgelieferte StilGut Power Bank ein extra Fach vorhanden und sogar mein iPhone 6 Plus passt in die für Smartphones vorgesehene Tasche. Aber nicht nur in Sachen Funktionalität hat der Business-Shopper von StilGut einiges zu bieten, auch das Design spricht für diese Tasche. Sie ist 100% Handmade in Italien, gefertigt aus echtem Premium Saffiano-Leder. Wie gefällt sie euch?

Modeblog Berlin Abercrombie & Fitch Jeans StilGut Tasche River Island High Heels Oversized Pullover Zara Pullover schwarz-blaues outfit StilGut schwarzer Shopper destroyed jeans Lifestyle Blog Boho Kette

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG

In Kooperation mit StilGut