Tag Archives: total black

Last One

While you’re reading this, I’m probably already on my way to Australia. Because I won’t be able to share new outfits tomorrow and probably on Saturday, I wanted to share one last outfit from Berlin with you today. Enjoy it. Total Black Outfit Total black outfits are always a good idea, especially when you top …
Read More

Festive Outfit: Lace Details

The holidays are coming closer and with the holidays comes parties, events and dinners. Whatever the case may be, we know that deciding what to wear isn’t that easy and that’s why December on whaelse.com is all about festive outfit inspirations. I’ve already shared several outfit ideas and you can find the christmas outfits here …
Read More

Black is the new Black

In this post I already show you the last piece of the Alexander Wang x H&M collection I bought: the cropped sweater. But before I start talking about the third piece, I want to know: did you like the other two outfits and pieces? 🙂 Alexander Wang x H&M Cropped Sweater The Alexander Wang x …
Read More

See Through

It’s Wednesdaaaay, so the weekend is just around the corner 😉 Do you have special plans for the weekend? If it’s going to be a relacxed weekend, than this outfit could be the right choice. Alexander Wang x H&M Sweater with transparent stripes The second piece from the Alexander Wang x H&M collection (I bought …
Read More

WANGed

Almost two weeks ago the Alexander Wang x H&M collection was finally in stores and online. When I heard, that Alexander wang teamed up with H&M to create a special collection, I was super excited and just couldn’t wait… I got WANGed 😉 Alexander Wang x H&M There are two options: you like this collection …
Read More

Venice Night 2

It’s the last Venice outfit, but it isn’t the last Venice post. Before I’m sharing my Venice video and some tipps for your Venice trip tomorrow, it’s time to share the outfit I chose for the second night in Venice. Venice Travel Diary There are a few things you just HAVE TO DO when in …
Read More

Graffiti

As I told you a couple of days ago, here is another outfit post with my new teddy jacket from Gina Tricot. This time I combined it with a total black outfit: black t-shirt, black jeans and black cut out boots. Teddy Jacket This teddy jacket is just perfect, because it is one of the …
Read More

Historic Route 66 by freddieg

The historic Route 66 and a total black outfit. I got my inspiration for this look from the freddieg shirt 😉 It’s not just that I love the cut, even the print makes it to one of my favourite shirts of this season. I combined it with a pair of Mango Push Up Jeans and …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: total black

Letztes Outfit aus Berlin

Während ihr euch diesen Post gerade anschaut sitze ich vermutlich schon im Flieger auf dem Weg nach Australien und da ich morgen und Samstag vermutlich eher weniger Zeit haben werde neue Posts vorzubereiten, gibt es für euch heute erst einmal ein letztes Outfit aus Berlin. Komplett schwarzes Outfit Komplett schwarze Outfits sind immer eine gute…

Weiterlesen

Festliches Outfit: Lace Details

Die Feiertage rücken immer näher und mit den Feiertagen auch die Parties, Events und Dinner. Egal, um was für eine Veranstaltung es handelt, wir wissen, dass es nicht so einfach ist das Richtige zum Anziehen zu finden für all diese Feiertagsveranstaltungen. Genau aus diesem Grund dreht sich der Dezember auf whaelse.com ja auch zu sehr…

Weiterlesen

Schwarz ist das neue Schwarz

In diesem Post zeige ich euch tatsächlich schon das letzt Teil aus der Alexander Wang x H&M Kollektion, das ich mir gekauft habe: den bauchfreien Pullover. Aber bevor wir über den heutigen Look reden, möchte ich noch wissen, ob euch die anderen beiden Looks sowie die Teile aus der Kollektion, die ich mir ausgesucht habe,…

Weiterlesen

Transparent

Es ist schon wieder Mittwoch, was bedeutet, das Wochenende steht vor der Tür ;) Habt ihr schon Pläne für das kommende Wochenende? Falls es ein eher entspanntes Wochenende werden sollte, dann findet ihr im heutigen Outfit Post vielleicht die passende Inspiration für euren Look :) Alexander Wang x H&M Pullover mit transparenten Streifen Das zweite…

Weiterlesen

WANGed

WE ARE KNITTERS Gewinnspiel Bevor wir zum eigentlich Inhalt dieses Beitrags kommen, möchte ich gerne ein Gewinnspiel mit euch teilen, dassich gerade gemeinsam mit WE ARE KNITTERS veranstalte. Zu gewinnen gibt es das Downtown Snood Strickset im Wert von 49 Euro und die Teilnahme ist super einfach, ihr müsst einfach nur HIER klicken. -- Vor…

Weiterlesen

Venedig Nacht 2

Es ist zwar schon das letzte Venedig Outfit, aber es ist noch nicht der letzte Venedig Post. Bevor ich also morgen den letzten Post mit Venedig Video und ein paar Tipps für euren Kurztrip in diese Stadt mit euch teile, gibt es heute erst einmal mein Outfit, das ich für die zweite Nacht in Venedig…

Weiterlesen

Graffiti

Wie ich euch ja bereits vor einigen Tagen versprochen habe, kommt hier ein weiterer Outfitpost mit meiner neuen Teddy Jacke von Gina Tricot. Dieses Mal habe ich sie mit einem komplett schwarzen Outfit kombiniert: ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Jeans und schwarze Cut Out Boots - alles von Zara. Teddy Jacke Die Teddy Jacke ist…

Weiterlesen

COEXIST

Ich möchte mit euch keine politischen Themen diskutieren, aber im Bezug auf mein neues Defend Paris Shirt, möchte ich dennoch folgendes sagen: COEXIST ist nicht nur wichtig, sondern auch notwendig - und genau das ist es, wofür dieses lace Defend Paris Coexist T-Shirt steht. Das Kreuz symbolisiert Christentum, die Mondsichel steht für den Islamm und…

Weiterlesen

Historic Route 66 von freddieg

Die historische Route 66 und ein komplett schwarzes Outfit. Dieses Shirt von freddieg hat mich einfach zu so einem Look inspiriert ;) Ich war nicht nur sofort von dem Schnitt des Shirts begeistert, sondern als totaler Amerika Fan natürlich auch von dem Aufdruck, gewidmet der bekannten und berüchtigten Route 66. Zwar bin ich von dieser…

Weiterlesen