open sidebar

Tag Archives: freddieg

Matchy Matchy

There are several ways how to combine colours in an outfit. One of these ways is to wear mathing clothes and that's what I did the other day. :) I prefer combining the same colour, because it isn't always easy to combine other colours, there are a few things you can go wrong with... it's…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a Pastel Biker Jacket #1

It's time for another 4 Days 4 Ways serial. This time I've prepared four different looks weariny my Pastel Biker Jacket from Zara to show you how to wear it. For the first outfit I opted for an almost total black look as a contrast to the light blue coloured jacket. It's a combination you…

Read more

spots of colour on my J Brand jeans

I finally found the perfect jeans brand for me: J Brand. Every J Brand jeans I got are perfectly-fitting. Usually my jeans are loose after some hours or a day. Well, not my J Brands. Wouhuuu! ;) For this outfit I combined my J Brand with colour spots with one of my freddieg Shirts, white…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a maxiskirt #2

Day 2 and Look No.2 :) The most of you are combining maxiskirts in a chic way, am I right? That's why I wanted to create a different look, a more sporty look. I picked my Cons and my short freddieg shirt et voilá here is the sporty maxiskirt outfit. I know, some of you…

Read more

Spread your Wings

As you all might know I'm at the Kids Parade today. If you are in Berlin and you don't have other plans I would love to see and meet your there. :) But back to the important things, back to the outfit ;) Some weeks ago I received a parcel from freddieg with four great…

Read more

Historic Route 66 by freddieg

The historic Route 66 and a total black outfit. I got my inspiration for this look from the freddieg shirt ;) It's not just that I love the cut, even the print makes it to one of my favourite shirts of this season. I combined it with a pair of Mango Push Up Jeans and…

Read more

Excuse Me by freddieg

Phew, why it's so brisk this week? Actually I wanted to wear this freddieg T-Shirt with my black shirts, but it didn't come off. So I had to pick a pair of jeans and some boots to create this outfit post. I like the shirt because of its cropped length, it isn't another boring T-Shirt…

Read more

Circle of Life

On Thursday I received a delivery from the swedish label freddieg containing 4 great shirts. If you follow me on Instagram or/and Facebook you've already seen them. ;) Now here is the first Outfit with the Circle of Life Top. I knew I have to combine it with my selfmade ripped denim, when I first…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: freddieg

Matchy Matchy

Es gibt viele Möglichkeiten Farben miteinander zu kombiniere. Eine dieser Möglichkeiten ist es Kleidung derselben Farbe miteinander zu kombinieren und das ist genau das, was ich neulich getan habe. :) Meistens bevorzuge ich es dieselbe Farbe miteinander zu kombinieren, da es einfach viel leichter ist. Wenn es darum geht Farben miteinander zu kombinieren kann man…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Pastellfarbene Bikerjacke #1

Es ist wieder Zeit für eine weitere 4 Days 4 Ways Ausgabe. Und dieses mal habe ich vier verschiedene Looks mit meiner pastellfarbenen Bikerjacke von Zara für euch vorbereitet, um euch zu zeigen, wie ihr diese tragen könnt. Na, darauf habt ihr doch schon die ganze Zeit gewartet oder? ;) Für das erste Outfit habe…

Weiterlesen

Farbtupfer auf meiner J Brand Jeans

Ich glaube ich habe die perfekte Jeansmarke für mich gefunden: J Brand. Alles Hosen, die ich von dieser Marke habe, sitzen perfekt. Normalerweise war es meist so, dass nach ein paar Stunden bzw. nach einem Tag die Jeans zu locker saß, da sie sich geweitet hatte. Nun bei meinen J Brands war das bisher nicht…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen Maxirock #2

Tag 2 mit Look Nr.2 :) Maxiröcke werden meist eher schick kombiniert, ganz als Trotz dazu wollte ich ein komplett sportliches Outfit kreieren und habe erstmal direkt zu meinen weißen Cons gegriffen! Dazu dann noch mein kurzes Shirt von freddieg, das ich in den Rock gesteckt habe und der sportliche Look war perfekt ;) Ich…

Weiterlesen

Breite deine Flügel aus

Wie ihr ja alle vermutlich wisst, bin ich heute bei der Kids Parade unterwegs. Wenn ihr noch nichts vorhabt, dann kommt unbedingt vorbei. :) Aber kommen wir nun erstmal zum Outfit, dem Wichtigsten dieses Posts! ;) Vor einigen Wochen habe ich diese tolle Lieferung von freddieg bekommen mir vier tollen Shirts drin. Die ersten drei…

Weiterlesen

Historic Route 66 von freddieg

Die historische Route 66 und ein komplett schwarzes Outfit. Dieses Shirt von freddieg hat mich einfach zu so einem Look inspiriert ;) Ich war nicht nur sofort von dem Schnitt des Shirts begeistert, sondern als totaler Amerika Fan natürlich auch von dem Aufdruck, gewidmet der bekannten und berüchtigten Route 66. Zwar bin ich von dieser…

Weiterlesen

Excuse Me von freddieg

Puh, warum ist es diese Woche so frisch? Eigentlich hatte ich ja vor dieses T-Shirt von freddieg zu meinen schwarzen Shorts anzuziehen, aber daraus wurde dann doch nichts. Daher mussten Jeans und Boots herhalten um dieses geile Shirt in einen Outfit-Post einzubauen. Ich mag, dass es etwas kürzer geschnitten ist und dadurch nicht wie ein…

Weiterlesen

Circle of Life

Am Donnerstag habe ich eine Lieferung vom Label freddieg aus Schweden bekommen. Drin waren 4 tolle Shirts, die ihr schon auf Instagram und Facebook sehen konntet, wenn ihr mir dort folgt ;) Hier gibt es nun das erste Outfit mit dem Circle of Life Top. Als ich das Top gesehen habe, wusste ich, dass ich…

Weiterlesen