Modeblog Berlin

Einen schönen Montag euch allen und eine großartige neue Woche! Nach einem tollen Wochenende ist es Zeit sich wieder an die Arbeit zu machen und ein paar Blogbeiträge mit euch zu teilen. Das Wetter in der vergangenen Woche war nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte, aber dafür hatten wir am Wochenende die Möglichkeit ein paar neue Outfitfotos für euch zu machen. Ich werde mit einem Outfit beginnen, das ich anhatte, als wir an einem meiner Lieblingsorte hier in Berlin waren: dem Schlosspark des Charlottenburger Schlosses. Ich liebe es hier einfach sparzieren zu gehen und auch wenn ich joggen gehe, dann mache ich es oft hier. Der Schlosspark ist etwa 3 km von mir zu Hause entfernt, also jogge ich in der Regel hier hin, jogge dann nochmal 3 bis 6 km im Park und jogge dann wieder zurück. Zwar ist der Park wunderschöm, dafür aber leider nicht sonderlich groß. Ich muss also kreativ werden, um nicht immer dieselben Wege zu laufen und dadurch gelangweilt zu werden 😉 Aber genug zum Thema Joggen, lasst uns stattdessen doch lieber über das Outfit sprechen.

Gestreiftes Top mit Rüschen

Ich denke, ich muss nicht erneut sagen, wie sehr ich Rüschen mag. 😉 Ich habe inzwischen ein paar Kleidungsstücke mit Rüschen im Schrank, die meisten aber haben lange Ärmel. Daher habe ich mich total gefreut, als ich dieses Topmit Rüschen bekommen habe und kann es kaum erwarten es im Sommer öfter zu tragen. Ich mag auch total gerne, dass es ein gestreiftes Top ist. Denn inzwischen solltet ihr ja wissen, dass ich Streifen echt gerne trage. Ihr seht, mir gefällt mein neues Top wirklich gut.

Vila Top mit Rüschen
Wie trägt man Glitzerschuhe
Wie trägt man Rüschen

Leider war es nicht warm genug an dem Tag, an dem wir die Fotos gemacht haben, sodass ich noch eine Jacke drüber ziehen musste. Da ich aber schon die ganze Woche Jacken anziehen musste, hatte ich an dem Tag wirklich keine Lust auf eine Jacke und habe stattdessen zu meinem Blazer aus Samt gegriffen. Ich mag ihn zwar echt gerne, kann es aber kaum erwarten bis es endlich wärmer und Sommer ist!

Den Rest des Outfits habe ich recht einfach gehalten: blaue Jeans, schwarze Schuhe, schwarze Tasche und eine Sonnenbrille. Das Outfit ist an sich nichts besonderes, aber es war perfekt für diesen entspannten Tag am Wochenende. Und es war perfekt für den Spaziergang im Schlosspark. Wenn der Wind dann mal nicht so stark war und die Sonne schien, konnte ich den Blazer zwischendurch sogar ausziehen und einfach nur die warmen Sonnenstrahlen genießen.

Das nächste Mal würde ich das Top eventuell mit einer anderen Jeans kombinieren… die ist zwar echt cool, aber ich mag sie nicht ganz so gerne in Kombination mit dem restlichen Look. Ich würde es etwas schlichter halten und eine schwarze Jeans anziehen, denke ich. Oder vielleicht kann ich es das nächste Mal ja sogar schon mit Jeansshorts oder einem meiner schwarzen Röcke kombinieren. Wir werden sehen. Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr euch nun die Fotos genauer anschauen und hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar und lasst mich wissen, was ihr denkt. Was sagt ihr zu dem Outfit und wie steht ihr eigentlich zu dem ganzen Rüschen-Trend? Findet ihr sie auch so schön wie ich oder sind Rüschen eher nicht so euer Ding?

Lifestyle Blog
Fashion Blog Deutschland
Wie trägt man Streifen
gestreiftes Top mit Rüschen
Was trägt man im Frühling
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Komono Sonnenbrille
Wie trägt man einen schwarzen Blazer
schwarze Gucci Tasche
Vila Jeans mit Umschlag
Jake*s Samtblazer
Pandora Ringe

Vielen Dank an Vila für das Top und die Jeans. *sponsored products