Modeblog Berlin

Einen schönen Mittwoch euch allen! Die erste Hälfte dieser Wocher ist schon wieder fast vorbei und es gibt immer noch Tonnen an Arbeit zu erledigen. Am Sonntag fliegen wir nach Rom und wir werden bis Dienstag bleiben, sodass diese Tage kaum Zeit für Arbeit bleibt. Auch, wenn wir am Mittwoch zurück sind, werde ich es nicht ins Büro schaffen, denn es stehen einige Termine an diesem Tag an. Am Freitag geht es dann nach London für einen Tag. Abends fliege ich eventuell noch weiter nach Stockholm, wo wir dann vermutlich das Wochenende bleiben werden und so bleibt auch an diesen Tagen keine Zeit für Arbeit.

Der einzige Tag, den ich in der kommenden Woche also arbeiten kann, ist der Donnerstag. Ein Tag, um die Arbeit einer ganzen Woche zu erledigen.. Da dies vollkommen unmöglich ist, muss ich diese Woche versuchen so viel wie nur möglich vorzubereiten und schon diese Woche zu erledigen. Ihr könnt euch sicherlicher vorstellen wie es diese Woche also bei mir aussieht… aber auch wenn wir solch stressige Wochen haben, versuchen wir immer noch ein wenig Zeit für uns aufzubringen. So waren wir am Montag zum Beispiel im Kino und haben uns endlich den neuesten Bourne Film angeschaut!

Marks&Spencer Mule Sandalen

Pull& Bear Jeans Kleid mit Schnürung

Gemütliches Sommeroutfit für einen Kinobesuch

Ein Kinobesuch verlangt immer nach einem gemütlichen Outfit, daher würde ich am liebsten immer in Jogginghosen ins Kino gehen. Da dies aber alles andere als angebracht ist, muss eine Alternative her. Zunächst einmal sollte man alle Kleidungsstücke vermeiden, die in irgendeiner Art und Weise ungemütlich sind, zwicken oder einengen. Ich zum Beispiel trage nur ganz selten Jeans, wenn wir ins Kino gehen. Ich bevorzuge lockere Stoffhosen und im Sommer trage ich auch gerne ein Kleid, einen Playsuit oder auch gemütliche Shorts. Denim Shorts fallen in der Regel weg, da sie auch recht ungemütlich werden können 😉 Neulich habe ich mich für ein Kleid entschieden, mein Denim Kleid mit der Schnürung auf der Vorderseite.

Wie trägt man ein Jeanskleid

Damit dieses Sommeroutfit für unseren Kinobesuch nicht zu gemütlich aussieht, habe ich schließlich noch meine Mule Sandalen von Marks & Spencers sowie meine geliebte Gucci Tasche hinzugefügt. Beide Teile sorgen für einen schicken Touch. Durch diesen schicken Touch kann man den Look auch ins Büro anziehen, zu Meetings oder wenn man beispielsweise in der Stadt unterwegs ist. Er ist der perfekte Alltagslook für den Sommer und nicht nur für’s Kino geeignet.

Gefällt euch mein Kinooutfit? Was zieht ihr normalerweise ins Kino an? Bevorzugt auch ihr gemütliche Outfits oder zieht ihr euch eher schick an? Ich freue mich auf eure Kommentare. xx

Gemütliches Sommeroutfit
Lifestyle Blog
schwarze Gucci Tasche aus Lack