Am Sonntag noch hatte ich euch versprochen, dass ich am Montag einen Beitrag zum neuen Blogdesign veröffentlichen werde. Offensichtlich habe ich das dann aber doch nicht gemacht und ihr wundert euch nun vielleicht, wieso ich doch keinen Beitrag gemacht habe, in dem ich euch ein wenig mehr über das neue whaelse.com erzähle. Der Grund ist, dass ich einfach keine Zeit hatte.

Darüber hinaus ist es vermutlich auch ziemlich offensichtlich, was sich alles verändert hat. Anstatt euch nun alle Änderungen runterzuschreiben, finde ich es viel besser, wenn ihr euch einfach selber umschaut und durch die Seiten und Funktionen klickt. Solltet ihr Fragen oder Anmerkungen haben, freue ich mich natürlich, wenn ihr mir diese entweder per Mail oder aber auch als Kommentar hinterlasst.

So viel also zum neuen Design. Das Hauptthema des heutigen Beitrages ist nämlich ein anderes; ein Outfit, das wir letzte Woche für euch fotografiert haben:

Playsuit und Bomber Jacke in Kombination

Modeblog Berlin

Der Sommer kommt so langsam zum Ende und auch, wenn es aktuell noch recht warm ist, ist es am Morgen in der Regel schon ziemlich kalt. Was soll man also anziehen, wenn man am Morgen nicht frieren und den Tag über nicht schwitzen möchte? Nunja, das ist eine kleine Herausforderung, wenn ihr keine zwei Outfits mit euch herumtragen möchtet. Und ihr werdet wohl oder übel akzeptieren müssen, dass ihr morgens ein wenig frieren werden bzw. dass es etwas frisch sein wird. Ich habe mich neulich für meinen Playsuit mit Blumenprint entschieden. Er hat zwar lange Ärmel, aber aufgrund der recht tiefen Ausschnitte sowohl vorne als auch hinten, musste ich für den Morgen auf jeden Fall noch eine Jacke anziehen. Ich habe mich für meine schwarze Bomber Jacke mit den Schnürungen entschieden, um einen Kontrast zu dem eher femininen Playsuit zu erzielen.

Playsuit mit Blumenprint
Wie trägt man einen Choker
Schwarz-Weiß Mode Photographie
Wie trägt man eine Bomber Jacke
Wie trägt man Stan Smith

 

Ich habe auch noch weiße Sneakers hinzugefügt, die wiederum die Jacke ergänzen und für einen sportlichen Touch sorgen. Wieder einmal ist das Ergebnis daher ein gemütlicher und einfacher Look, der perfekt für einen Sommertag in der Stadt ist.

Ich habe den Look Ende letzter Woche getragen. Ich saß die meiste Zeit des Tages im Büro, da wir kurz davor standen den neuen Blog online zu stellen und es daher noch so einiges fertigzustellen gab. Außerdem hatte ich noch ein paar andere Sachen auf dem Tisch, die ich ebenfalls an diesem Tag erledigen wollte. Ich brauchte also ein gemütliches Outfit für’s Büro, dass ich dann aber auch am Abend zum Essen gehen anziehen konnte. Meine Outfitwahl war dafür sehr gut geeignet, denn es hat alle Anforderungen erfüllt. 😉

Ich hoffe, euch gefällt der Look! Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und lasst mich wissen, wie euch diese Kombination von Playsuit und Bomber Jacke gefällt. Und schaut euch auch unbedingt auf dem neuen whaelse.com und gebt mir gerne auch zum neuen Design ein Feedback. Ich freue mich auf eure Kommentare. xx

Lifestyle Blog
Pandora Armband
Na-kd Bomber Jacke
Bomber Jacke mit Schnürung
Casual Sommer Outfit