Modeblog Berlin

Ich kann es kaum glauben, dass wir uns im Februar befinden und dennoch Temperaturen um die 10 Grad und strahlensten Sonnenschein genießen können – es fühlt sich tatsächlich schon etwas wie Frühling an! Und da ich ein absolutes Frühlingskind bin und in weniger als einem Monat Geburtstag habe, bin ich nun auch sehr optimistisch was das Wetter angeht, denn alles was ich brauche sind um die 15 Grad und so viel Sonne wie nur möglich 🙂

Momentan gefallen mir „leichte“ Farben wie Babyblau oder Rosa sehr gut, daher habe ich mir auch diesen blauen Cardigan sowie die babyblaue Biker Jacke von Zara geholt (auch die werdet ihr bald hier sehen). Ich brauche definitiv noch ein paar Sachen mehr in diesen Farben, aber aktuell spare ich auf die Chanel Espadrilles, die wohl jeder von euch kennen wird 😉

Ich habe den hellblauem H&M Cardigan für diesen Frühlingslook mit einem komplett schwarzen Outfit kombiniert: Zara Jeans und Shirt, Steve Madden Boots, Gucci Tasche und meine Zara Lederjacke um die Hüfte gebunden. Und die Accessoires? Hier habe ich meine Michael Kors Uhr in Rosegold, mein Thomas Sabo Armband plus eine Mexx Sonnenbrille gewählt. Wie gefällt euch dieser Look? 🙂 x

schwarze Zara Jeans mit Rissen an den Knien Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Zara Shirt Michael Kors Uhr rosegold Mexx Sonnenbrille Steve Madden Boots Vintage Gucci Tasche Boots mit Nieten Zara Lederjacke baby blue H&M Cardigan

H&M Cardigan // Zara Lederjacke // Zara Shirt // Zara Jeans // Gucci Tasche // Steve Madden Schuhe // Michael Kors Uhr // Mexx Sonnenbrille