Einen schönen Mittwoch euch allen! Ich habe so viele Outfits, die ich noch mit euch teilen muss und ich bin froh, dass ich auch endlich die Zeit gefunden habe entsprechend Blogbeiträge für euch zu verfassen. Das Outfit, das ich heute mit euch teilen möchte, habe ich bereits vor einigen Woche getragen und wie man sehen kann, war es kein sonderlich schöner Tag in Berlin. Es war sogar recht kalt, sodass ich noch weitere Lagen unter dem Pullover getragen habe: einen Longsleeve, ein T-Shirt und noch ein Top. Zum Glück ist es aktuell nicht mehr so kalt, sodass ich diesen Look auch ohne die zusätzlichen Lagen tragen könnte.

Die Lagen kann man auf den Outfitbildern nicht sehen, daher brauchen wir auch nicht weiter über sie reden. Und ohne die Lagen ist es auch erst ein Look, den ihr an einem schönen Frühlingstag tragen könnt.

Wie kombiniert man eine Lederjacke und Stoffhosen

Habe ich jemals eine Lederjacke mit einer Stoffhose kombiniert? Ich kann mich nicht erinnern. Aber es ist auf jeden Fall keiner der Kombination, die ich normalerweise wähle. In der Regel kombiniere ich Lederjacken mit Jeans und im Sommer auch gerne mal mit Kleidern, da ich da den Kontrast so unglaublich gerne mag. Aber Stoffhosen kommen mir normalerweise nicht in den Kopf.

Lederjacke im Frühling tragen
Lederjacke kombiniert mit Stoffhose
Wie trägt man eine runde Sonnenbrille
weiße Parmigiani Uhr

Neulich war mir aber überhaupt nicht nach Skinny Jeans und aus diesem Grund habe ich zur Stoffhose gegriffen und die Kombination einfach mal ausprobiert. Und siehe da, sie gefällt mir sogar recht gut. Ich mag den Mix an Stoffen und der Kontrast, der dadurch entsteht. Wer jetzt allerdings gehofft hat, dass ich irgendwelche gemeinen Stylingtipps für diese Kombination verrate, den muss ich enttäuschen. Ehrlich gesagt gibt es gar nichts weiter zu sagen, nur, dass es definitiv eine Kombination ist, die man tragen kann.

Mein Frühlingsoutfit für einen langen Tag im Büro

Lasst uns nicht nur über die Kombination von Lederjacken und Stoffhosen, sondern auch über das gesamte Outfit reden. Getragen habe ich diesen Look vor einigen Wochen an einem sehr langen Tag im Büro. Da ich so viel im Büro war, brauchte ich ein recht bequemes Outfit, das ich aber auch zu einem (lockeren) Meeting tragen könnte.

Ich habe also letztendlich eine Stoffhose, einen lockeren Pullover, schwarze Boots und eben meine Lederjacke getragen. Nichts super aufwändiges, aber auf jedem Fall ein sehr bequemer Look. Ihr wisst ja, dass ich niemand bin, der ständig super fancy Outfits trägt. Ich greife immer eher zu den legeren und gemütlichen Looks. Vor allem dann, wenn es draußen kalt und düster ist. Ich versuche aber natürlich dennoch, die Looks interessant zu gestalten. In der Regel füge ich hierfür ein paar Details dem Look hinzu. In diesem Fall habe ich zu Boots mit Nieten, meiner Agneel Tasche, einer runden Sonnenbrille sowie ein wenig Schmuck gegriffen. Na, was sagt ihr zu dem finalen Look? Gefällt es euch oder findet ihr es eher langweilig? Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen. xx

schwarze Agneel Tasche
leather-jacket-clothes-pants22
Wie kombiniert man eine schwarze Hose
Modebloggerin Jacky von whaelse.com
Wie kombiniert man einen übergroßen Pullover
Casual Outfit für das Büro
Was trägt man an kalten Frühlingstagen
Wie trägt man schwarze Boots mit Nieten
Berlin Streetstyle Frühling
Pandora Armband
schwarze Hose von Reserved
Wie kombiniert man eine Lederjacke
legeres Frühlingsoutfit 2018
schwarz kombiniert mit alt-rosa
runde Ray Ban Sonnenbrille

*PR Samples enthalten – Lee Jeans Lederjacke || Vila Pullover || Reserved Hose || Asos Boots || Ray Ban Sonnenbrille || Agneel Tasche