Zara Mantel

Ich glaube ich habe die perfekte Jeansmarke für mich gefunden: J Brand. Alles Hosen, die ich von dieser Marke habe, sitzen perfekt. Normalerweise war es meist so, dass nach ein paar Stunden bzw. nach einem Tag die Jeans zu locker saß, da sie sich geweitet hatte. Nun bei meinen J Brands war das bisher nicht so. Wouhuu 😉 In diesem Outfit habe ich eine J Brand mir Farbtupfern an, die ich zu einem meiner freddieg Shirts, weißen Cons und einem Zara Mantel mit Nieten an den Ärmeln kombiniert habe. Ich hoffe, euch gefällt dieses Outfit! 🙂

Wie ist das mit den Hosen und Jeans bei euch? Habt ihr schon die perfekte Marke für euch gefunden oder sucht ihr noch? x

freddieg Shirt Modeblog Berlin Lifestyle Blog Farbtupfer Jeans Nietenmantel Converse Schuhe Winteroutfit Chic with Kicks Mode Blog Deutschland Fashionblogger Whaelse

Zara Mantel // freddieg Shirt // J Brand Jeans // Converse Schuhe