Der Sommer kommt immer näher, in Berlin fühlt es sich aktuell sogar schon wie Sommer an und somit ist es an der Zeit sich auf Strände und Freibäder vorzubereiten. Dazu gehört nicht nur, dass der Körper in die richtige Form gebracht werden muss, sondern auch die Sommergarderobe muss auf den neuesten Stand gebracht werden. Ein schönes Sommerkleid zu finden ist hier in der Regel keine große Herausforderung, wenn es jedoch um die Bademode geht, dann kann es ein wenig komplizierter werden. Zum einen gilt es hier einen Style zu finden, der einem gefällt und zum anderen muss der Bikini dann natürlich auch nich passen und vor allem gut sitzen. Und hier kommen wir zu der großen Herausforderung. Inzwischen gibt es so einige Shops, wie beispielsweise Surania, wo ihr nicht nur euren eigenen Bikini gestalten, sondern diesen auch auf eure Maße erstellen lassen könnt.

Bereits im vergangenen Jahr habe ich euch in diesem Post von Surania erzählt. Surania gibt euch die Möglichkeit in gewisser Weise selbst zum Designer zu werden, so könnt ihr aus über 8000 Gestaltungsmöglichkeiten wählen und eure individuelle Bademode erstellen. In einem ersten Schritt wählt ihr, ob ihr einen Bikini, einen Tankini oder einen Badeanzug gestalten möchtet. Im zweiten Schritt geht es dann mit der Gestaltung weiter, hier könnt ihr die verschiedenen Bereiche der Bademode in verschiedenen Farben oder Prints nach Lust und Laune gestalten. Ganz zum Schluss kommen dann noch eure Maße. Ihr könnt entweder direkt eure Größen einbgeben, wie ihr sie auch im Geschäft kaufen würdet oder aber ihr vermesst euch und gebt diese Daten dann an. So ist auf jeden Fall sichergestellt, dass der Bikini auf genau euren Körper abgestimmt ist und perfekt passt.

Im vergangenen Jahr habe ich mir einen Bikini im Animal Print erstellt und auch dieses Jahr habe ich wieder zum Animal Print gegriffen. Dieses Mal aber nicht auf einem Bikini, sondern einem Badeanzug. Ich hatte schon eine ganze Weile nach einem schönen Badeanzug gesucht, da ich ein Alternative zu meinen Bikinis wollte. Mit einem Badeanzug kann man nunmal besser aktiv werden 😉 Bei Surania habe ich dann dieses schöne Modell mit einem tiefen Rückenausschnitt gefunden, den Animal Print ausgewählt, Maße eingegeben und fertig. Neben dem Badeanzug habe ich mir auch noch ein neues Bikini Oberteil bestellt. Hosen habe ich ausreichend zu Hause, denn hier habe ich zum Glück keine Probleme mit Standardgrößen. Für das Oberteil habe ich einen Blätterprint gewählt, da ich finde, dass er durch die kräftigen Grüntöne perfekt zum Sommer passt. 🙂 Das Bikini Modell ist der Bandeau Balconette und es kann mit oder ohne Träger getragen werden. Welches der beiden Modelle, die ich mir bei Surania erstellt habe, gefällt euch am besten? Habt ihr auch immer Probleme einen Bikini mit perfekter Passform zu finden?

Surania Badeanzug Badeanzug mit tiefem Rückenausschnitt Modeblog Berlin Levi's Shorts Surania Bikini Top Bikini Top mit Blätterprint Blätterprint Bikini mit perfekter Passform Lifestyle Blog Sommer Inspiration Bikini Trends 2016 Sommer Outfit 2016

In freundlicher Kooperation mit Surania