Tag Archives: Bikini

VLOG: A day at Helenesee

Two weeks ago we spent a day at Helenesee, an artificially arranged lake with a nice beach and some shops around. It’s not in Berlin; you have to drive around an hour to get there, but it’s definitely worth it. While every lake and every open air bath in Berlin is overcrowded on hot summer …
Read More

The perfect Fit

Summer is coming closer, it actually already feels like summer in Berlin and it’s time to get ready for the beach and/or open-air pools. Getting ready for this season of the year doesn’t only mean to go to the gym and get in shape, but also to buy new summer clothes such as summer dresses …
Read More

Poolside Bangkok

The pool at Oriental Residence Bangkok was just amazing! The view, the open-air swimming pool and, in particular, the egg chairs – I definitely need one of them at home. The pool was the perfect day to relax away from all the hurly-burly 😉 I already shared some of these pictures on Instagram and today …
Read More

Perfect Fit

Happy Monday and happy new week, folks. It has been a hooooot weekend, so we tried to spend as much time outside and of course inside the water as possible. I’m pretty happy the weather was this amazing, because I finally was able to shoot this amazing bikini I already received a couple of weeks …
Read More

Beach Better Be Ready

The weather last weekend was A-MA-ZING, so I finally had the chance to wear my new C&A swimwear. We spent the day at one of Berlin’s lake and enjoyed the hot temperatures to the fullest. I have to confess that I wasn’t that much into summer, but Australia changed my mind 😉 I probably got …
Read More

Coral Cove

Happy Saturday folks, I hope you’re enjoying your weekend! 🙂 I’m currently packing my bags again, because we’re leaving Brisbane tomorrow morning to start our little road trip down to Sydney. Our first stop? Byron Bay! I still have a lot of posts to share with you, so let’s continue with another one from the …
Read More

Strong Current

Today I would like to introduce another Australian Label to you. Curious what kind of label it is? Well Australia means beaches and beaches means swimwear, right? So no wonder, that you can find a lot of great swimwear labels on this continent 😉 And that’s why todays post is all about one of those …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: Bikini

Weiterlesen

Weiterlesen

VLOG: Ein Tag am Helenesee

Vor zwei Wochen haben wir einen sommerlichen Tag am Helenesee verbracht, einem künstlich angelegten See mit einem kleinen Strand und ein paar Essensmöglichkeiten. Der Helenesee liegt nicht in Berlin, er ist etwa eine Stunde von Berlin entfernt und mit dem Auto super einfach zu erreichen und es lohnt sich auf jeden Fall. Während die Seen…

Weiterlesen

Die perfekte Passform

Der Sommer kommt immer näher, in Berlin fühlt es sich aktuell sogar schon wie Sommer an und somit ist es an der Zeit sich auf Strände und Freibäder vorzubereiten. Dazu gehört nicht nur, dass der Körper in die richtige Form gebracht werden muss, sondern auch die Sommergarderobe muss auf den neuesten Stand gebracht werden. Ein…

Weiterlesen

Beachin‘ all day

Einen schönen Samstag euch allen! Ich bin mir sicher, vor euch liegt ein tolles Wochenende und ihr könnt es bestimmt kaum erwarten, es endlich zu genießen. Aus diesem Grund werde ich es heute auch kurz halten und möchte nur kurz diesen Look, den wir am Strand auf Phuket fotografiert haben, mit euch teilen. Ihr habt…

Weiterlesen

Am Pool in Bangkok

Der Pool von unserem ersten Hotel in Bangkok, dem Oriental Residence, war einfach nur der Hammer! Der Blick über Bangkok, der open-air Swimming Pool und ganz besonders die Egg Chairs haben es mir angetan. Dieser Pool war der perfekte Ort, um dem Trubel und all der Hektik Thailand's Hauptstadt einmal zu entkommen. Hier hat man…

Weiterlesen

Perfect Fit

Einen schönen Monat und eine tolle neue Woche euch allen. Das Wochenende war super warm, daher haben wir so viel Zeit wie nur möglich draußen und natürlich im Wasser verbracht. Ich bin ziemlich froh, dass das Wetter endlich so sommerlich ist und vor allem mal nicht nur einen oder zwei Tage, denn daruch hatten wir…

Weiterlesen

Beach Better Be Ready

Das Wochenende am Wochenende war einfach nur großartig und ich hatte endlich die Möglichkeit meine neuen C&A Sommersachen zu tragen. Wir haben den Tag an einem von Berlin's Seen verbracht und das tolle Wetter natürlich voll und ganz ausgenutzt und genossen. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich mehr für den Frühling zu haben kann, aber…

Weiterlesen

Coral Cove

Einen schönen Samstag euch allen, ich hoffe, ihr genießt euer Wochenende in vollen Zügen! :) Ich bin gerade dabei mal wieder meine Koffer zu packen, denn morgen früh schon werden wir Brisbane verlassen und unseren kleinen Roadtrip runter nach Sydney zu starten. Unser erster Stop? Byron Bay! Ich habe noch einige Posts für euch in…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.