Wie ich euch ja bereits letzt Woche erzählt hatte, haben ein paar Leute aus meiner Unterkunft in Bondi und ich uns einen Mietwagen geholt, um ein paar Tagesausflüge in Sydney’s Umgebung zu machen. Eines unserer Ziele war hierbei der weißeste Strand der Welt. Leider war es ein sehr regnerischer Tag, daher kann man auf den Fotos leider nicht erkennen, wie unglaublich schön dieser Strand ist und vor allem, wie schön er erst einmal sein muss, wenn die Sonne scheint, aber ich bin mir sicher, ihr könnt dennoch eine gute Vorstellung davon erhalten, wie weiß dieser Sand ist.

Der weißeste Strand der Welt – Hyams Beach

Hättet ihr gedacht, dass der weißeste Strand der Welt in Australien zu finden ist? Ich bin mir sicher, viele von euch würden diesen eher in der Karibik oder so vermuten, richtig? Aber den weißesten Sand könnt ihr tatsächlich in Australien finden. Hyams Beach, ein Strand an der Ostküste Australien’s nur etwa drei Stunden von Sydney entfernt, trägt den Weltrekord des weißesten Sandes der Welt. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter und so konnte ich den weißesten Sand der Welt nur verregnet und damit nicht in seiner vollen Schönheit sehen, aber wer weiß, wie Strände bei Regen aussehen, der kann auf diesen Fotos erahnen, wie weiß dieser Sand bei Sonnenschein sein muss. Hyams Beach war selbst bei Regen unglaublich schön und somit haben wir es trotzdem genossen am Wasser entlang zu laufen.

Gemütliches Roadtrip Outfit

Während eines Roadtrips verbringt man in der Regel viel Zeit im Auto, daher ist es auch wichtig ein gemütliches Outfit zu tragen. Ich perönlich bevorzuge lockere und/oder oversized Kleidung. Vergangene Woche habe ich mich daher für eine Jeans – vermeidet es enge Jeans zu tragen, denn ihr werdet es garantiert schon nach wenigern Minuten bereuen- und mein Adidas T-Shirt entschieden. Es ist ein ziemlich einfacher Look, aber der Fokus lag wie schon gesagt auf der Gemütlichkeit 🙂

Modeblog Berlin Customized Adidas Shirt Subdued Jeans Whaelse in Australien der weißeste Strand der Welt Lifestyle Blog Reise Blog Deutschland Adidas T-Shirt Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Jeans mit Rissen am Knie Sommer Outfit 2015

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG