Einen schönen Freitag euch allen! Ich hoffe, ihr hattet bisher eine großartige Woche und könnt schon bald ganz entspannt ins Wochenende starten und dieses voll und ganze genießen. Bevor es für mich ins Wochenende geht, habe ich noch ein paar Stunden im Office, in denen ich versuchen werde so viel wie möglich abzuarbeiten und zu erledigen. Highlight des Tages wird ein Shooting (Fotos und Video) sein, das wir später noch machen. Es wird sportlich und wenn ihr sehen möchtet, was genau wir machen, dann folgt mir auf Instagram und schaut nachher in meine Instagram Stories rein, denn hier werde ich ein paar Behind-the-Scenes veröffentlichen. Für’s erste habe ich nun aber erst einmal diesen neuen Outfit Post für euch vorbereitet. Die Fotos hat die liebe Leni (Paperboats) für fleek während der Bread and Butter in Berlin geschossen:

Denim Shorts und weißes Shirt in Kombination

Es ist alles andere als ein Geheimnis, dass ich süchtig nach Denim Shorts bin, vor allem, wenn sie von Levi’s sind. Sie sind die Art von Shorts, in denen ich mich am wohlsten fühle und die sich meiner Meinung nach am einfachsten kombinieren lassen. Eine meiner Lieblingskombinationen? Denim Shorts und weiße Shirts. Es ist eine sehr einfache Kombination, schlicht und dennoch schick. Denim Shorts an sich sind ein sehr legeres Kleidungsstück, daher füge ich gerne weiße Hemden, Blusen oder Shirts hinzu um das Outfit insgesamt ein bisschen weniger leger aussehen zu lassen.

Eine andere Kombination, die ich sehr gerne mag, ist die von Denim Shorts mit Band Shirts oder einfachen weißen T-Shirts. Im Bezug auf die Schuhe wähle ich normalerweise weiße Sneakers, aber ich würde auch Boots in Kombination mit Denim Shorts tragen. Im Allgemeinen lässt sich wirklich jeder Schuh mit Denim Shorts kombinieren.

Modeblog Berlin
Levi's Denim Shorts mit Quasten

 
Genauso verhält es sich bei Oberteilen, denn auch hier geht wirklich alles! Ihr seht also, es gibt unzählige Möglichkeiten, wie man eine Denim Shorts kombinieren kann und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Dadurch gehören die Denim Shorts auch in jeden Kleiderschrank.

Lasst mich zusammenfassen: Ich mag die Kombination aus Denim Shorts und weißes Shirt, da es eine sehr einfache Möglichkeit ist Denim Shorts ein wenig aufzuwerten. Es ist eine Kombination, die jeden Tag funktioniert und sich mit allen möglichen Schuhen kombinieren lässt. Darüber hinaus bin ich so ein großer Fan von Denim Shorts. da man sie generell mit wirklich allem kombinieren kann. Wie seht ihr das? Würdet ihr mir zustimmen? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Schwarze Gucci Tasche
Denim Shorts und weißes Shirt Kombination
Sabo Skirt Shirt