Andrea Petkovic

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an meinen Trip nach Düsseldorf Ende April. Ich habe euch damals zwar ein bisschen etwas darüber erzählt, was wir dort mit adidas gemacht habe, durfte euch jedoch noch nicht alles verraten. Der Grund hierfür war, dass unter anderem ein Produkt geshootet wurde, dass erst einige Wochen später auf den Markt kommen würde. Und da dieser Moment genau gestern war, kann ich euch nun endlich mehr zu diesem neuen Produkt und der neuen Kategorie, zu der es gehört, erzählen.

Fashionbloggerin Jacky from whaelse.com

 
Bei der neuen Kategorie handelt es sich um die adidas Athletics Kategorie, die sich voll und ganz um die adidas Athleten dreht und deren einzigartige Momente im Wettkampfalltag. Einer dieser einzigartigen Momente ist der Moment kurz vor einem Wettkampf, der Moment, in dem der Sportler sich nochmal voll und ganz konzentriert und versucht den Fokus für den Wettkampf zu finden. Daher auch der Name „Find Focus“. Teil dieser Kampagne sind unter anderem die Tennisspielerin Andrea Petkovic sowie Fußballspieler Ilkay Gündogan. Als wir in Düsseldorf waren konnten wir ein wenig hinter die Kulissen gucken beim Shooten der Bilder für die „Find Focus“ Kampagne mit dem neuen Z.N.E. Hoodie. Wir durften aber nicht nur beim Shooting zuschauen, sondern hatten auch die Möglichkeit selber ein paar Fotos zu machen, die ihr heute nun zu sehen bekommt. Zusätzlich habe ich gestern auch noch selber ein paar Fotos gemacht, direkt nach dem der Z.N.E. Hoodie bei mir angekommen war 🙂

Adidas Shooting
Adidas Z.N.E. Hoodie
Adidas Fitness Outfit
Adidas x Teufel Kopfhörer
Adidas Hoodie

 
Nachdem ich nun also bereits im April einen Vorgeschmack auf dieses neue Produkt und die neue Athletics Kategorie bekommen hatte, erreichte mich nun gestern mein ganz eigener Z.N.E. Hoodie. Dieser Hoodie ist das absolute Highlight der neuen Reihe. Er verbindet modernste Handwerkskunst mit hochwertigen Materialien, so ist er aus einer Baumwoll-Polyester-Elastan-Mischung gefertigt, welche nicht nur hochwertig ist, sondern zudem höchsten Tragekomfort bietet. Zustäzlich wird auch durch die weit geschnittenen Schulterpartien sowie die übergroße Kapuze weiterer Komfort gewährleistet. Die Kapuze hat adidas mit Absicht so groß gestaltet, damit man nicht nur den Kopf darunter bekommt, sondern auch noch Over-Ear-Kopfhörer, so wie beispielsweise die Teufel Kopfhörer, die ihr auf den Fotos sehen könnt. Ich habe es auch direkt selbst ausprobiert und es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert sowohl den Kopf als auch die Kopfhörer unter der Kapuze zu verstecken. Und ich kann mir total gut vorstellen, wie die Athleten mit der Kapuze auf und Musik auf den Ohren ihren Fokus für das bevorstehende Match finden. 🙂

Ich werde den Z.N.E. Hoodie von adidas vermutlich des öfteren beim Laufen tragen. Vor allem wenn es kälter wird, kann ich unter der großen Kapuze nämlich perfekt meine Ohren verstecken, damit sie nicht abfrieren 😉 Perfektes Timing würde ich sagen, denn es wird schneller kälter als man denkt und ich möchte so lange wie möglich noch draußen laufen gehen.

Adidas Training Schuhe
weiße Teufel Kopfhörer