Da heute tatsächlich schon der letzte Tag des Jahres 2014 ist, ist es nun an der Zeit mein BEST OF mit euch zu teilen. Natürlich würde es zu lange dauern jedes kleine Details aufzuzählen und alles zu erwähnen, daher findet ihr nachfolgend nur einen kleinen Überblick darüber, was das Jahr 2014 für mich ausgemacht hat.

Veränderungen

2014 wurde von Wachstum, Veränderungen, das Ausprobieren neuer Dinge, Spaß und natürlich noch so einigen anderen Dingen geprägt. Anfang 2014 habe ich zum Beispiel endlich meinen Job gekündigt, den ich zuvor bereits von der Arbeitszeit runtergestuft hatte und wagte gemeinsam mit meinem Freund den Schritt in die Selbstständigkeit. Dadurch war es mir dann endlich möglich, mich mehr auf meinen Blog zu konzentrieren: ich hatte die Chance mit tollen Brands & Labels zusammenzuarbeiten, besuchte spannende Events, lernte neue Leute kennen und wir konnten endlich whaelse.com 3.0 online stellen.

Wachstum

Am besten lässt sich das Wachstum von whaelse.com anhand der Zahlen darstellen. Die Veränderungen haben es nicht nur möglich gemacht, dass ich mich mehr um meinen Blog kümmern konnte. Diese Veränderungen spiegeln sich heute auch in den Zahlen wieder: im gesamten Jahr 2013 haben etwa 16.000 verschiedenen Menschen whaelse.com besucht und dabei insgesamt um die 100.000 Seiten besucht. In 2014 konnten wir diese Werte auf 56.000 unterschiedliche Besucher sowie mehr als 260.000 Seiten verbessern. Wow! Vielen lieben Dank an euch alle, denn ohne euch wäre dies niemals möglich! Jeder von euch trägt seinen Teil dazu bei. Vielen Dank, dass ihr immer wieder vorbeischaut und whaelse.com beim Wachsen helft 🙂 In 2015 werden wir diese Zahlen hoffentlich mindestens verdoppeln können, was meint ihr?

Erlebnisse

In 2014 haben wir viel gearbeitet, aber natürlich haben wir auch vieles erlebt und viel Spaß gehabt. Einen großen Teil der Erlebnisse, auf die ich heute gerne zurückschaue sind die zahlreichen Blogger Events, an denen ich in 2014 teilnehmen durfte. Es ist toll immer wieder neue Leute kennen zu lernen, sich mit anderen Bloggern auszutauschen und vor allem ist es toll, wenn die in oder andere Freundschaft entsteht! 🙂

TK Maxx Blogger Event

Aber vor allem blicke ich immer gerne auf meine Reisen zurück. Ich bin jedes Jahr dankbar für die Möglichkeit immer wieder neue Teile der Erde erkunden und entdecken zu dürfen und dies nicht alleine machen zu müssen, sondern teilen zu können. So bin ich dieses Jahr insgesamt fünf mal außerhalb von Deutschland gewesen: Mallorca, Paris, Dublin, Venedig und erst vor kurzem noch war ich auf Fuerteventura. 🙂 Ich hoffe, dass ich in 2015 noch mehr reisen werde, aber mit meinem Aufenthalt in Sydney fängt es ja schonmal ganz gut an 🙂

Eines der großartigsten Erlebnisse in 2014 war jedoch der Fallschirmsprung, den ich gemeinsam mit meinem Vater und meinem Bruder im August gemacht habe. Und ich bin mir sicher, auch ihr könnt euch noch an dieses lustige Video erinnern, richtig? x)

Fallschirmsprung_Titel

Outfits

Zu guter Letzt möchte ich natürlich noch kurz auf alle meine Outfits aus 2014 eingehen. Dank der Selbstständigkeit konnten wir dieses Jahr noch viel mehr Outfits für euch shooten, als im Jahr zuvor. Und da es eben so unglaublich viele Looks waren, kann ich sie gar nicht hier nochmals im Überblick zusammenfassen. Dafür findet ihr sie alle auf meiner Looks-Seite, wo ihr euch Monat für Monat nochmal durch alle Outfits aus 2014 klicken könnt. 🙂

Eure drei Favoriten in diesem Jahr waren:

Air Max Thea

Fashionblog Berlin

Defend Paris

Defend Paris

Cropped

Fashionblog Berlin

 

2015

In 2015 möchte ich weiter wachsen, lernen und Erfahrungen sammeln. Und natürlich möchte ich, dass ihr ein Teil davon seid. Ich werde weiterhin all meine Outfits, meine Erlebnisse & Co. mit euch teilen und hoffe, dass ihr auch in 2015 daran teilhaben wollt. 🙂 Vielen Dank für 2014, wir sehen uns 2015! <3