Modeblog Berlin

Das gute an Blue Jeans ist, dass man sie mit fast allem kombinieren kann. Ich sage FAST alles, da ich sie beispielsweise nie mit einem Rock oder einem Jumpsuit tragen würde 😉 Aber sprechen wir von Oberteilen und Schuhen, dann sage ich, dass ihr eine Blue Jeans mit allem kombinieren könnt – korrigiert mich, falls ich mich irren sollte!

Für dieses Outfit habe ich mich für die Basics entschieden: ein weißer Pullover, High Heels und einen grünen Parka. Die Blue Jeans, die ich hier trage ich meine Pepe Jeans London Jeans, die ich mir beim Blogger Event in Berlin mit Nieten und Schnitten an den Knien individualisiert habe. Ich habe euch nun schon drei Paar Blue Jeans in dieser Mood Week #1 gezeigt und ich muss gestehen, dass diese hier bisher mein Lieblingsstück ist. Ich liebe den Schnitt, die Länge und natürlich die kleinen Details, die ich noch hinzugefügt habe 😉

Was kommt als nächstes? Ich habe euch schon ein kleines bisschen was zur Geschichte der Blue Jeans erzählt und heute gehe ich noch auf zwei Formen der Blue Jeans ein.

Skinny Jeans: Ich glaube, die Skinny Jeans ist die beliebteste Jeansform bei uns Frauen, oder nicht? Für gewöhnlich besteht sie aus Denim und einem Anteil Elasthan. Sie ist an den Beinen eng anliegend und lässt sich meiner Meinung nach mit jedem Schuh kombinieren. Aber machen wir es kurz: die drei Merkmale einer Skinny Jeans sind: eng anliegend bzw. figurbetonend, dehnbar und sie liegt eng an den Knöcheln.

Straight Leg Jeans: Wie es der Name schon verrät, zeichnet sich die Straight Leg durch ein gerade verlaufendes Jeansbein aus. Viele von euch werden sicherlich sagen, dass diese Jeansform bequemer ist als die Skinny Jeans, aber dem würde ich nicht ganz zustimmen. Es kommt dabei ganz auf die Jeans an, denn manchmal kann auch eine Skinny Jeans gemütlicher sein als die Straight Leg. 😉

Genug für heute! Genießt euren Mittwoch und natürlich auch diesen neuen Post 🙂 x

Pepe Jeans London Jeans Lifestyle Blog Pandora Armband Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Wie trägt man Blue Jeans Mood Week auf Whaelse.com Parka mit Fellkragen Mode Blog Deutschland Zara Heels mit Nieten UNO de 50 x vente-privee Zara Pullover Zara Parka

Zara Parka // Zara Pullover // Pepe Jeans London Jeans // Zara High Heels // Pandora, Thomas Sabo & UNO de 50 x vente-privee Armbänder