open sidebar

Tag Archives: Parka

IQ+ Berlin Parka

Those who follow me on Instagram already know that I visited the IQ+ Berlin Pop-Up store in Berlin almost two weeks ago. I've known this brand for a couple of years now; I think it was during my two weeks internship in school about 8 or 9 years ago when I first saw their…

Read more

Get your parka out, it’s autumn!

FIRYAY! The weekend is coming closer, and there are only a couple of hours of work left before it's time to relax and recharge. Who else can't wait for the weekend to begin? The weather forecast says that'll be mostly sunny in Berlin this weekend and I hope they're right. Autumn is so much…

Read more

Iconic Piece

The parka, an iconic piece perfect for spring, autumn as well as gloomy summer days. As I mentioned yesterday, the past days has been very gloomy, rainy and cold and therefore, I have to leave my summer clothes at home and get all my transitional clothes out. As sad as I am about the fact…

Read more

Everyday Outfit

It's already Thursday, what means it's almost weekend. :) Well, it's not the weekend I'm looking for, it's next week, because it's Fashion Week in Berlin!! This year I wanted to take it easy... we'll see x) Anyways, it's Thursday and I'll talk a lot about the MBFWB next week. Everyday Outfit Today I want…

Read more

Red Zipper Parka

Time flies.. there are only two weeks left until christmas. Do you have all your christmas gifts and do you already know what to wear? Neither do I! ;) While we are talking about christmas, the parka I was wearing when we shot these pictures was a christmas gift von my parents last year and…

Read more

Studded Blue Jeans

The good thing about blue jeans is that you can combine them with almost everything. I said almost because I wouldn't wear them with a skirt or a jumpsuit (just to give you two examples ;)). But you can wear a blue jeans with every top and pair of shoes - correct me, if I'm…

Read more

that camouflage

These pics where taken just before the turn of the year, but I didn't had the time to share them with you. I really like this look, cause I'm wearing my favourite pair of Nike Air Max 1 with that perfect camouflage detail. You have seen them several times, but this time I combined my…

Read more

natural-coloured

This outfit is dominated by natural colours. Shoes, bag, scarf and parka are setting the (colour)tone and due to the blue jeans and the grey Isabel Marant pour H&M sweater the look is more colourful and busier than a combination with black would be. You know that I love total black outfits combined with one…

Read more

Zebras on Sunday

before showing you the other outfits I wore during these great days full of sunshine and hot temperatures, here is a look I wore last week during the ice saints. It seems that the last week was an animal-week: zebra shirt and a cow fur vest :) Have a great sunday x Zara Parka (nice…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Parka

IQ+ Berlin Parka

Diejenigen unter euch, die mir auf Instagram folgen, wissen vermutlich, dass ich vor gut zwei Wochen den IQ+ Berlin Pop-Up Store in Berlin besucht habe. Das Brand kenne ich nun schon seit einigen Jahre; ich glaube es war vor gut 8 oder 9 Jahren während meines Schülerpraktikums, dass ich es in einer Zeitschrift gesehen…

Weiterlesen

Holt den Parka raus, es ist Herbst!

FIRYAY! Das Wochenende rückt immer näher und so sind nur noch ein paar Stunden an Arbeit übrig, bevor es endlich Zeit zum Entspannen und Ausruhen ist. Wer kann es ebenfalls kaum abwarten, bis das Wochenende endlich beginnt? Die Wettervorhersage ich auch gar nicht mal so schlecht. Eigentlich soll in Berlin am Wochenende die Sonne…

Weiterlesen

Kultkleidungsstück

Der Parka, ein Kultkleidungsstück, das für das ganze Jahr über perfekt geeignet ist. Vor allem als Übergangsjacke für Frühling und Herbst, aber auch für kältere Sommertage ist ein Parka immer die richtige Wahl. Wie ihr bereits wisst, waren die letzten Tage in Berlin eher düster, kalt und regnerisch. Aus diesem Grund müssen die Sommerkleidungsstücke leider…

Weiterlesen

Outfit für jeden Tag

Heute ist schon wieder Donnerstag und das bedeutet, es ist fast Wochenende! :) Nunja, was erzähle ich euch das.. aber es ist nicht das Wochenende, auf das ich mich freue, sondern die kommende Woche, denn es ist wieder Fashion Week in Berlin. Dieses Jahr wollte ich es zwar viel entspannter angehen lassen und nicht so…

Weiterlesen

Parka mit rotem Reißverschluss

Die Zeit fliegt.. es sind nur noch zwei Wochen bis Weihnachten. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen und wisst ihr schon was ihr an den Feiertagen anziehen wollt? Ich auch nicht! ;) Wo wir gerade über Weihnachten reden, diesen Parka hier habe ich im vergangenen Jahr von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und ich kann…

Weiterlesen

Blue Jeans mit Nieten

Das gute an Blue Jeans ist, dass man sie mit fast allem kombinieren kann. Ich sage FAST alles, da ich sie beispielsweise nie mit einem Rock oder einem Jumpsuit tragen würde ;) Aber sprechen wir von Oberteilen und Schuhen, dann sage ich, dass ihr eine Blue Jeans mit allem kombinieren könnt - korrigiert mich, falls…

Weiterlesen

dieses Camouflage

Diese Bilder sind noch im letzten Jahr kurz vor dem Jahreswechsel entstanden, aber ich hatte einfach nicht die Zeit sie mit euch zu teilen. Ich mag diesen Look wirklich sehr gerne, unter anderem weil ich meine geliebten Nike Air Max 1 mit den Camouflage Details anhabe. ;) Ihr habt sie bereits in verschiedenen Outfits hier…

Weiterlesen

Naturfarben

Dieses Outfit wird definitiv von den Naturfarben braun und grün dominiert. Schuhe, Tasche, Tuch und Parka geben hier den (Farb-)Ton an und durch die Kombination mit einer hellblauen Jeans und dem grauen Isabel Marant pour H&M Pullover bunter und belebter, als wenn ich sie mit schwarz kombiniert hätte. Generell mag ich ja komplett schwarze Outfits…

Weiterlesen

Zebras on Sunday

  bevor ich euch die anderen Outfits zeige, die ich während dieser tollen Tage voll von Sonne und warmen Temperaturen getragen habe, gibt's hier erstmal einen Look von letzter Woche während der Eisheiligen. Es scheint, als sei letzte Woche eine Tier-Woche gewesen: Zebra Shirt und Kuhfell-Weste :) Habt einen tollen Sonntag x Zara Parka (coole…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.