Und schon wieder ist eine neue Woche! Warum vergeht die Zeit aktuell eigentlich so verdammt schnell? Nunja, da wir das nicht ändern können, nutzen wir einfach jeden Tag voll und ganz aus! Wir sind aktuell noch immer in Spanien und für uns geht es heute nach Barcelona, wo ich das Shooting haben werde. Aktuell ist der Plan, dass wir hier auch noch ein paar Tage verbringen, bis es zurück nach Berlin geht, aber so ganz steht das noch nicht fest. Eventuell fliegt mein Freund auch schon eher nach Hause, da es für ihn wenig Sinn macht während des Shootings dabei zu sein und so richtig arbeiten kann er hier auch nicht. Wir werden sehen, wie wir letztendlich alles planen 🙂

Auch heute gibt es noch keinen Post aus Spanien, heute teile ich ein weiteres Outfit mit euch, das wir in Berlin fotografiert hatten und das schon vor ein paar Wochen. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an die schönen sommerlichen Tage, die wir in Berlin hatten bevor es so regnerisch und deutlich kühler wurde. Ich bin wirklich froh, dass wir diese Sommertage genutzt haben, um Outfits für den Blog zu fotografieren. Hätten wir das nicht gemacht, dann würde es hier auf dem Blog wirklich traurig aussehen. In letzter Zeit hatte ich nämlich aufgrund des Wetters kaum die Gelegenheit neue Outfits für euch zu fotografieren. Das Outfit, das ihr heute genauer anschauen könnt, habe ich an einem der eher kühleren Sommertage im Juni getragen. Anhand der langen Ärmel könnt ihr sehen, dass es im Vergleich zu anderen Tagen nicht ganz so warm gewesen sein kann. Ich meine aber, dass wir trotzdem so um die 25°C in Berlin hatten, was an sich ja angenehm warm ist.

Blaues Off-Shoulder Shirt und weiße Shorts

In diesem Look habe ich ein blaues Off-Shoulder Shirt von Subdued sowie weiße Shorts von Subdued miteinander kombiniert. Es ist einer der Looks, den meine Schwester mit ausgesucht hat, als wir vor ein paar Wochen den Store besucht haben – vielleicht erinnert ihr euch ja noch an die Instagram Story von dem Tag. 🙂 Ich war mir zunächst nicht ganz sicher im Bezug auf das Shirt, aber meine Schwester bestand darauf, dass ich es anprobiere.

Modeblog Berlin
blaues Off-Shoulder shirt
Tasche aus Lackleder
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com

So wie ihr den Look hier seht mit den Shorts, so habe ich ihn auch schon im Store angezogen. Natürlich hätte ich auch blaue Shorts wählen können, aber blau auf blau wirkt schnell langweilig und so hatte ich mich für diese weißen Shorts entschieden. Vermutlich war das auch einer der Gründe, weshalb mich meine Schwester letztendlich nicht nur zum Anprobieren, sondern auch zum Mitnehmen des Shirts überreden konnte.

Als ich diese Kombination dann das erste Mal getragen habe, war mir nach einem casual schicken Outfit. Daher habe ich diese beiden Teile nicht nur miteinander, sondern noch mit meinen lackartigen Mule Sandalen sowie meiner passenden Gucci Tasche kombiniert. Zum Schluss habe ich noch ein wenig Schmuck umgemacht und es war tatsächlich mal nicht nur der Schmuck, den ich wirklich jeden Tag trage – bis auf die Armbänder. Es ist eines der Sommeroutfits, die perfekt im Büro funktionieren und mit denen ihr nach getaner Arbeit auch noch zum Abendessen in einem netten Restaurant anziehen könnt.

Aber genug Gerede, schaut euch doch einfach mal die Outfitfotos an, die wir für euch gemacht haben. Und ich hoffe, euch gefällt der Look und er kann euch vielleicht als Inspiration für einen euer nächsten Looks dienen. Hinterlasst mir auch gerne einen Kommentar und lasst mich wissen, ob euch dieses Sommeroutfit gefällt oder nicht. xx

Pandora Armband
Wie trägt man Mule Sandalen
Lifestyle Blog
Fashion Blog Deutschland
Subdued Shirt
Subdued shorts
Wie trägt man Off Shoulder
Shirt mit weiten Ärmeln
Was trägt man im Sommer
Sommer Streetstyle Berlin
Wie trägt man Silberschmuck
Wie trägt man weiße Shorts
schwarze Gucci Tasche

Gesponserte Produkte: Shorts und Shirt von Subdued.