Zara Fellweste

Fürs Büro, für den Alltag oder für den Abend: Outfit Nr. 4 könnt ihr vielseitig einsetzen 🙂 In diesem Fall habe ich die Fellweste mit einem einfachen weißen Shirt und einem Blazer kombiniert. Um nicht noch einen zweiten Look mit einer Jeans zu kreieren habe ich mich für eine Mango Hose in leicht glänzendem grau mit Reißverschlüssen unten am Bein entschieden und um auch bei den Schuhen möglichst viele verschiedene Varianten aufzuzeigen habe ich letztlich noch meine Asos High Heels dazu kombiniert. Um den Look mehr alltagstauglich zu gestalten würde ich ihn auch mit meinen weißen Cons oder ein paar Ballerinas tragen – ihr seht dieses Outfit ist wirklich vielseitig einsetzbar 🙂
Das war auch schon der letzte Look dieser 4 Days 4 Ways Ausgabe, morgen könnt ihr dann noch per Klick aufs Herz euren Favoriten wählen und dann heißt es wieder abwarten, bis ich im November für euch die nächste Ausgabe vorbereite und poste. Ich hoffe, die Looks haben euch gefallen.

P.S.: Ab morgen bin ich in Hamburg unterwegs, wer meinen Kurztrip etwas mitverfolgen möchte, kann mir gerne auf Instagram und Facebook folgen 🙂

Bershka Shirt 4 Days 4 Ways Oasap Tiger Kette Modeblog Deutschland Michael Kors Uhr Mango Hose Asos High Heels Bershka Blazer

Zara Fellweste (alt) // Bershka Blazer // Bershka Shirt // Mango Hose // Asos High Heels // Oasap Tiger Kette // Michael Kors Uhr