open sidebar

Tag Archives: 10-2013

Hamburg Day 3

We spent our last day in Hamburg in the warehouse district again, because we wanted to visit the Miniatur Wunderland. Unfortunately it was smaller than we had expected, but anyway it was gorgeous. All the details and the cities as a miniature version. It's funny to see the little trains, cars, plains & Co. drivinf…

Read more

Hamburg Day 2

Day 2 in Hamburg: lying in and having a long breakfast. Is there a better way to start the day? Later in the morning we went to the habor and the warehouse district. We spent the evening in the Schanzenviertel, where we ate Pizza at Slim Jim's among other things. I really would suggest you…

Read more

Hamburg Day 1

As you already might know, I've been in Hamburg for the weekend. We arrived at the Hotel on Friday, but first of all we had to eat something ;) We drove to the historic city where we ate burgers at Jim Block and rambled about the city. And what is a trip tp Hamburg without…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a fur vest #4

For the office, your everyday life or a night out: you can wear outfit No. 4 wherever you want :) For this look I combined the fur vest with a simple white shirt and a black blazer. So as not to create a second look with a jeans, I took my grey Mango pants with…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a fur vest #3

You've seen 50% and today I increase to 75% ;) Here is look No.3 and a more girly outfit with a skirt, shirt and flats. After I showed you more sporty and comfy looks with Look No.1 and Look No.2 I wanted to share with you another and different way how to wear a fur…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a fur vest #2

My favourite outfit of this 4 Days 4 Ways version is Look No.2 - well, you can't form an opinion yet cause you haven't seen all the looks, but soon you can vote for YOUR favourite look as well. :) For the second outfit I decided to create a combination with shorts and tights -…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a fur vest #1

October is almost over, but for now I want to share with you a new 4 Days 4 Ways serial :) A must-have of this autumn season is the fur vest, so I created four different outfits to show you how to wear a fur vest this autumn. I have two different fur vests myself:…

Read more

BOMBER

Well, it's been a while since I told you I'll show you my new Zara Bomber Jacket. Better late than never: today you can see the promised pictures. :) This Bomber Jacket is one of my new favourite items in my closet, cause of the thicker material I can wear it perfectly in autumn when…

Read more

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 10-2013

Hamburg Tag 3

Unseren letzten Tag in Hamburg haben wir wieder in der Speicherstadt verbracht, da wir das Miniatur Wunderland besucht haben. Leider war es etwas kleiner als gedacht, aber wirklich toll gemacht. Es war faszinierend wie detailreich gearbeitet wurde, wie die Städte und Länder in ihrer Miniaturversion nachgemacht waren. Es war lustig anzusehen, wie Eisenbahnen, Autos, Flugzeuge…

Weiterlesen

Hamburg Tag 2

An unserem zweiten Tag in Hamburg, unser einziger kompletter Tag, haben wir erstmal schön ausgeschlafen und haben ausgiebig gefrühstückt :D Wie kann man besser in den Tag starten? Den Vormittag haben wir dann am Hafen und in der Speicherstadt verbracht - wo auch diese Fotos entstanden. Nachmittags war das Schanzenviertel angesagt, wo wir auch Abends…

Weiterlesen

Hamburg Tag 1

Wie ihr ja sicherlich mitbekomme habt, war ich am Wochenende in Hamburg. Wir fuhren Freitag Mittag aus Berlin los und kamen gegen Nachmittag im Hotel an. Nachdem wir eingecheckt hatten, haben wir erstmal etwas zu Essen gesucht ;) Letzten Endes hat es uns in die Altstadt verschlagen, wo wir dann bei Jim Block Burger gegessen…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Fellweste #4

Fürs Büro, für den Alltag oder für den Abend: Outfit Nr. 4 könnt ihr vielseitig einsetzen :) In diesem Fall habe ich die Fellweste mit einem einfachen weißen Shirt und einem Blazer kombiniert. Um nicht noch einen zweiten Look mit einer Jeans zu kreieren habe ich mich für eine Mango Hose in leicht glänzendem grau…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Fellweste #3

50% habt ihr schon gesehen und heute erhöhen wir auf 75% ;) Hier kommt Look Nr.3 mit einer mädchenhafteren Variante durch Rock, Bluse und Ballerinas. Nach eher sportlichen und gemütlichen Versionen mit Look Nr.1 und Look Nr.2, wollte ich mit dem dritten 4 Days 4 Ways Outfit eine andere Alternative aufzeigen, wie ihr eure Fellweste…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Fellweste #2

Mein persönlicher Favourit dieser 4 Days 4 Ways Version ist ja Look Nr.2 - okay, ihr könnt das noch nicht so beurteilen, weil ihr ja die anderen beiden Outfits noch nicht gesehen habt, aber ihr bekommt Ende der Woche noch eure Chance euren Favouriten zu voten :) Für den zweiten Look habe ich mir eine…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Fellweste #1

Der Monat ist schon wieder fast vorbei, aber vorher gibt's jetzt noch schnell eine neue 4 Days 4 Ways Ausgabe :) Ein Must-Have diesen Herbst sind eindeutig wieder Fellwesten, daher werde ich euch diese Woche vier verschiedene Varianten zeigen, wie ihr eine Fellweste kombinieren könnt. Ich habe inzwischen zwei zu Hause: eine aus Kuhfell und…

Weiterlesen

BOMBER

Okay, es ist schon ein bisschen her, dass ich euch versprochen habe, dass ihr bald meine neue Zara Bomber Jacke sehen werdet. Naja, besser spät als nie ist hier das Motto, denn nun bekommt ihr endlich die Fotos :) Sie ist eines meiner neuen Lieblingsstücke im Kleiderschrank, vor allem weil ich sie jetzt wo das…

Weiterlesen

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.