open sidebar

Tag Archives: fur vest

4 Days 4 Ways: How to wear a fur vest #4

For the office, your everyday life or a night out: you can wear outfit No. 4 wherever you want :) For this look I combined the fur vest with a simple white shirt and a black blazer. So as not to create a second look with a jeans, I took my grey Mango pants with…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a fur vest #3

You've seen 50% and today I increase to 75% ;) Here is look No.3 and a more girly outfit with a skirt, shirt and flats. After I showed you more sporty and comfy looks with Look No.1 and Look No.2 I wanted to share with you another and different way how to wear a fur…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a fur vest #2

My favourite outfit of this 4 Days 4 Ways version is Look No.2 - well, you can't form an opinion yet cause you haven't seen all the looks, but soon you can vote for YOUR favourite look as well. :) For the second outfit I decided to create a combination with shorts and tights -…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a fur vest #1

October is almost over, but for now I want to share with you a new 4 Days 4 Ways serial :) A must-have of this autumn season is the fur vest, so I created four different outfits to show you how to wear a fur vest this autumn. I have two different fur vests myself:…

Read more

Mooo! Cow fur Vest

And here's the complete post corresponding to the sneak peak of Thursday. When I found this cow fur vest at my grandma's house I had the idea of creating a total black outfit and combining it with this vest. What do you think about it? Isn't this vest awesome? :) xx Vintage cow fur vest…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: fur vest

4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Fellweste #4

Fürs Büro, für den Alltag oder für den Abend: Outfit Nr. 4 könnt ihr vielseitig einsetzen :) In diesem Fall habe ich die Fellweste mit einem einfachen weißen Shirt und einem Blazer kombiniert. Um nicht noch einen zweiten Look mit einer Jeans zu kreieren habe ich mich für eine Mango Hose in leicht glänzendem grau…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Fellweste #3

50% habt ihr schon gesehen und heute erhöhen wir auf 75% ;) Hier kommt Look Nr.3 mit einer mädchenhafteren Variante durch Rock, Bluse und Ballerinas. Nach eher sportlichen und gemütlichen Versionen mit Look Nr.1 und Look Nr.2, wollte ich mit dem dritten 4 Days 4 Ways Outfit eine andere Alternative aufzeigen, wie ihr eure Fellweste…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Fellweste #2

Mein persönlicher Favourit dieser 4 Days 4 Ways Version ist ja Look Nr.2 - okay, ihr könnt das noch nicht so beurteilen, weil ihr ja die anderen beiden Outfits noch nicht gesehen habt, aber ihr bekommt Ende der Woche noch eure Chance euren Favouriten zu voten :) Für den zweiten Look habe ich mir eine…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Fellweste #1

Der Monat ist schon wieder fast vorbei, aber vorher gibt's jetzt noch schnell eine neue 4 Days 4 Ways Ausgabe :) Ein Must-Have diesen Herbst sind eindeutig wieder Fellwesten, daher werde ich euch diese Woche vier verschiedene Varianten zeigen, wie ihr eine Fellweste kombinieren könnt. Ich habe inzwischen zwei zu Hause: eine aus Kuhfell und…

Weiterlesen

Mooo! Cow fur Vest

  Und hier ist nun der komplette Post, der zur kurzen Vorschau von Donnerstag gehört. Als ich diese Kuhfell-Weste bei meiner Oma gefunden habe, hatte ich sofort die Idee einen komplett schwarzen Look zu kreieren, den ich mit dieser Weste kombiniere. Wie findet ihr es? Ist die Weste nicht toll? :) xx Vintage Kuhfellweste (coole…

Weiterlesen