4 Days 4 Ways

Der Monat ist zwar schon fast vorbei, aber auch im September sollt ihr wieder eine neue 4 Days 4 Ways Serie bekommen. 🙂 Diesesmal habe ich vier verschiedene Kombinationsmöglichkeiten für den Maxirock für euch vorbereitet. Ihr konntet ja bereits im Sommer ein paar Mal sehen, wie ich meinen blauen Maxirock getragen habe, nun passend zum Herbst gibt es das „How to“ bei kälterem Wetter.
Mein Lieblingskleidungsstück für den Herbst und auch den Winter sind schön gemütliche Pullover, daher durfte die Kombination Maxirock und Pullover natürlich nicht fehlen. Hier habe ich meinen grauen Zara Pulli mit einer langen Kette aufgepeppt, dazu noch meine Mouse Flats von Marc by Marc Jacobs und zwei Neuheiten von Michael Kors: eine Uhr in Rosegold und meine neue Tasche. 😀
Und, wie findet ihr den 1. Look der 4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen Maxirock-Serie? x

Michael Kors Selma Maxirock Mango Rock Zara Pullover Michael Kors Uhr in Rosegold Marc by Marc Jacobs Mouse flats Modeblog Berlin Oasap Tiger Kette Streetstyle Berlin Michael Kors Tasche

Zara Pullover // Mango Rock // Marc by Marc Jacobs Mouse Flats // Michael Kors Selma Tasche // Michael Kors Uhr // Oasap Kette