open sidebar

Tag Archives: 09-2013

lace dress love

Finally I can share these pictures with you. I already wore this lace dress from Oasap some days ago, but I hadn't my camera with me and the pictures we tried to take with my iPhone didn't turn out well. But the other day we finally had the time to take pictures of this outfit.…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a maxiskirt – your fave

Look No.1 [ratings id="7730"] It's time to vote for your favourite look of this 4 Days 4 Ways serial. During the last four days I've showed you four different ways how to wear a maxiskirt and now I would like to know, which outfit is your favourite one? :) You can vote for your fave…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a maxiskirt #4

There goes this 4 Days 4 Ways serial. Here is look No.4 and therefore the last look in which I combined the maxiskirt with a denim vest I bought some days ago at Forever 21, a simple white shirt and one of my new Buffalo London shoes: the autumnly ankle booties. In view of the…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a maxiskirt #3

After the sporty combination of a maxiskirt, here is a combination possibility with a denim shirt - for me a clothing piece you definetely need in your wardrobe for this autumn season. Black High Heels, some accessories like a watch, some bracelets and a necklace as well as my little black bag from PINK by…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a maxiskirt #2

Day 2 and Look No.2 :) The most of you are combining maxiskirts in a chic way, am I right? That's why I wanted to create a different look, a more sporty look. I picked my Cons and my short freddieg shirt et voilá here is the sporty maxiskirt outfit. I know, some of you…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a maxiskirt #1

This month is almost over, but even in September I want to share with you another 4 Days 4 Ways serial. :) This time I've prepared four different ways how to wear a maxiskirt. You've already seen some ways in summer, but now it's time for some more autumnal looks. One of my favourite clothing…

Read more

Camouflage

It's almost weeeeekend, yaaaay! Do you have any special plans or will you just enjoy and relax? :) No matter what you're planning to do, here comes a new outfit post to inspire you! You can't go wrong with the camouflage print. Wear it on a sweater, a parka or like me on a shirt…

Read more

black & white

If in doubt what to wear, always choose black and white, cause you can never go wrong with this combination. Well... I wasn't in doubt, I rather got my inspiration for this look from my shoes. You've already seen them during the Fashion Week here in Berlin, but today I want to show you an…

Read more

Ray Ban mirrored

Some weeks ago I got myself these mirrored Ray Ban sunglasses, but I totally forgot to show you these photos we shot after I received my new baby ;) To set the focus on the sunglasses, I chose a total black look - except the flats and the scarf, but for me the leo scarf…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 09-2013

Spitzenkleid Liebe

Endlich kann ich auch diese Fotos mit euch teilen. Ich hatte dieses tolle Spitzenkleid von Oasap schon vor ein paar Tagen an, aber leider hatte ich die Kamera nicht dabei und die Fotos mit dem Handy sind nichts geworden.. Aber neulich habe ich es endlich geschafft die Fotos nochmal mit der Kamera zu machen :)…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen Maxirock – dein Favourit

Look Nr.1 [ratings id="7730"] Nun ist es Zeit euren Lieblingslook dieser 4 Days 4 Ways Serie zu wählen. In den vergangenen vier Tagen habe ich euch vier verschiedene Kombinationsmöglichkeiten des Maxirockes gezeigt, nun möchte ich von euch wissen, welcher euch am besten gefallen hat :) Ihr könnt für euren Favouriten voten, indem ihr auf das…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen Maxirock #4

Das wars auch schon wieder, hier kommt nämlich der letzte Look dieser 4 Days 4 Ways Serie. Für Outfit Nr.4 habe ich endlich meine Jeansweste, die ich mir erst vor kurzem bei Forever 21 gekauft habe, aus dem Schrank geholt und mit einem schlichten weißen Shirt zum Maxirock kombiniert. Die Wahl der Schuhe fiel auf…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen Maxirock #3

Nach der sportlichen Version, wie man einen Maxirock kombinieren kann, kommt jetzt eine Kombinationsmöglichkeit mit einem Denim Shirt - für mich ein Kleidungsstück, das man diesen Herbst auf jeden Fall im Schrank haben sollte. Dazu noch ein paar High Heels, ein paar Accessoires wie eine Uhr, Armbänder und eine Kette und zum Schluss habe ich…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen Maxirock #2

Tag 2 mit Look Nr.2 :) Maxiröcke werden meist eher schick kombiniert, ganz als Trotz dazu wollte ich ein komplett sportliches Outfit kreieren und habe erstmal direkt zu meinen weißen Cons gegriffen! Dazu dann noch mein kurzes Shirt von freddieg, das ich in den Rock gesteckt habe und der sportliche Look war perfekt ;) Ich…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen Maxirock #1

Der Monat ist zwar schon fast vorbei, aber auch im September sollt ihr wieder eine neue 4 Days 4 Ways Serie bekommen. :) Diesesmal habe ich vier verschiedene Kombinationsmöglichkeiten für den Maxirock für euch vorbereitet. Ihr konntet ja bereits im Sommer ein paar Mal sehen, wie ich meinen blauen Maxirock getragen habe, nun passend zum…

Weiterlesen

Camouflage

Es ist bald wieder Wochenende, jippih! Habt ihr was besonderes vor oder werdet ihr einfach nur genießen und komplett entspannen? :) Egal, was ihr vorhabt, vielleicht kann euch dieses Outfit ein paar Inspirationen für eure Wochenendpläne geben. Mit dem Camougflagemuster könnt ihr momentan nicht viel falsch machen, ob auf einem Parka, einem Pullover oder wie…

Weiterlesen

schwarz & weiß

Wenn du mal nicht weißt, was du anziehen sollst, trag schwarz und weiß. Mit dieser Kombination kann man definitiv - was die Farben angeht - nichts falsch machen! Okay.. nun war es nicht unbedingt so, dass ich nicht wusste, was ich anziehen soll. Vielmehr habe ich mich bei der Wahl dieses Outfits von den Schuhen…

Weiterlesen

Ray Ban verspiegelt

Inzwischen ist es schon einige Wochen her, dass ich diese tolle verspiegelte Ray Ban Sonnebrille endlich mein Eigentum nennen durfte ;) Aber ich habe total vergessen, euch diesen Post zu zeigen, was ich nun hiermit nachhole! Damit die Ray Ban Sonnenbrille auch komplett in den Fokus des Outfits treten kann, habe ich sie mit einem…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.