open sidebar

Tag Archives: Oasap

Fuerteventura Day 3

Today is already our last day here in Fuerteventura, because we have to leave the hotel at 12 tomorrow... but one day is one day, so we still have enough time to enjoy the sunshine, the sea and the warm temperatures. :) Fuerteventura Day 3 We spent our third day here in Fuerteventura on the…

Read more

Floral Cami Dress

Just a quick post to show you my beautiful new floral cami dress. I got it from Oasap the other day and I couldn't wait to wear it. Sad, summer is almost over... I would love to wear it more often. :) I have to confess, the high heels weren't the best choice for this…

Read more

Don’t take life too seriously

My advice for the weekend: don't take life too seriously. It's important to enjoy every single moment and to laugh a lot. Start your days with a smile and it will be a good day - just give it a try :) As you probably can see I had a lot of fun shooting these…

Read more

Floral Saturday

Happy Saturday folks! Here is just a quick post to show you an outfit I wore weeks ago. Unfortunately I didn't have the time to post these pictures earlier and actually I wasn't really sure weather I like them or not.. Well, now I decided I want to share them with you, because I really…

Read more

Fashion Week Berlin Day 3

I'm sorry, but this is already the last Fashion Week Outfit I'm sharing with you on my blog. There are two looks you might have seen on my Instagram and Facebook account, but unfortunately I didn't have the time to shoot them. Instead of more outfit posts I'm going to share my Wella Blow Dry…

Read more

Orchids and black jeans

Last week I showed you five different looks wearing a crop top and today I'll show you another one. But this one is a bit different. Yes, it is a crop top, but you can't see my belly - not bad at all, because often I really don't want to show my naked belly hehehe…

Read more

Read more

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a Sleeveless Trench #4

All you need is a good pair of boyfriend jeans, a lace top and of course the sleeveless trench and you're prepared for a sunny day. Oh, you know how much I like my boyfriend jeans and I can't get enough of this one! I love the combination of the loose jeans and the lace,…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Oasap

Fuerteventura Tag 3

Heute ist schon unser letzter Tag hier auf Fuerteventura, da wir uns morgen bereits um 12 Uhr auf den Weg zum Flughafen machen müssen.. aber ein Tag ist immerhin noch ein Tag, also haben wir noch genug Zeit um ein letztes Mal den Sonnenschein, das Meer und die warmen Temperaturen zu genießen. :) Fuerteventura Tag…

Weiterlesen

Floral Cami Kleid

Hier ein kurzer Post, um euch mein neues Cami Kleid zu zeigen. Ich habe es neulich von Oasap erhalten und konnte einfach nicht abwarten es zu tragen. Schade, dass der Sommer schon wieder fast vorbei ist, denn ich würde es gerne noch ein paar mal öfter tragen. :) Ich muss allerdings gestehen, dass die High…

Weiterlesen

Nehmt das Leben nicht zu ernst

Mein Tipp zum Wochenende: nehmt das Leben nicht zu ernst. Genießt einfach mal jeden Tag und vergesst nicht so viel wie möglich zu lachen. Startet jeden Tag mit einem Lächeln, denn dann wird es garantiert ein guter Tage - probiert es einfach mal aus :) Wie ihr vermutlich sehen könnt, hatte ich eine Menge Spaß…

Weiterlesen

Blumiger Samstag

Einen schönen Samstag euch allen! Hier ist nur ein kurzer Post, um euch ein Outfit zu zeigen, dass ich bereits vor einigen Wochen getragen habe. Leider hatte ich bisher nicht die Zeit euch diese Fotos zu zeigen und ehrlich gesagt, war ich mir auch nicht ganz sicher bezüglich dieser, da sie nicht ganz so geworden…

Weiterlesen

Fashion Week Berlin Tag 3

So leid es mir tut, aber das hier ist tatsächlich das letzte Fashion Week Outfit, das ich hier auf dem Blog mit euch teilen kann. Ich habe noch zwei weitere Looks getragen, aber leider hatten wir keine Zeit diese zu shooten - wer neugierig ist, kann aber bei Instagram und Facebook vorbeischauen :) Statt weiteren…

Weiterlesen

Orchideen und schwarze Jeans

Letzte Woche habe ich euch zwar bereits fünf verschiedene Outfits mit Crop Top gezeigt und ich will euch auf gar keinen Fall langweilen, aber auch der heutige Outfit Post beinhaltet ein Crop Top. Dieses Crop Top, dass ich von Oasap erhalten habe, ist aber etwas anders. Ja, es ist abgeschnitten, aber man kann meinen Bauch…

Weiterlesen

Weiterlesen

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen ärmellosen Trench Coat #4

Alles, was ihr braucht, ist eine gute Boyfriend Jeans, ein Lace Top und natürlich den ärmellosen Trench Coat und ihr seid bestens für einen sonnigen Tag vorbereitet. Oh, und ihr wisst ja inzwischen, wie gerne ich meine Boyfriend Jeans mag und vor allem diese hier kann ich gar nicht oft genug tragen :) An diesem…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.