Nun ist es soweit und ich zeige euch endlich das Video aller vier Looks dieser 4 Days 4 Ways Serie, in der sich alles um den ärmellosen Trench Coat gedreht hat. Dummerweise hatten wir das Stativ vergessen mitzunehmen, weshalb es teilweise etwas wackelt, aber ich hoffe natürlich, dass es euch trotzdem gefällt. Und wie immer – es scheint schon eine Tradition zu werden 😉 – habe ich euch am Ende eine lustige Outtake-Szene angehangen. Nunja… manchmal bin ich halt noch ein Kind hahaha, als wir gefilmt haben, dachte ich, es wäre cool, wenn ich das Treppengeländer herunterrutsche. Irgendwie hat das dann aber noch nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe hahahaha.

Genug zum Video! Lasst uns über die vier Looks reden. Welches Outfit ist euer Favorit? Habt ihr vielleicht sogar zwei und hat euch ein Outfit gar nicht gefallen? Ihr könnt euren Favoriten wieder ganz einfach wählen, indem ihr auf das kleine Herz unter dem jeweiligen Bild klickt. Und wenn ihr wollt, hinterlasst mir doch noch einen Kommentar und sagt mir, warum genau dieser Look eurer Lieblingslook ist. 🙂

Look No. 1

Henry Cotton’s Sleeveless Trench

[ratings id=“11403″]

Look No. 2

4 Days 4 Ways

[ratings id=“11418″]

Look No. 3

Marilyn Monroe situation

[ratings id=“11436″]

Look No. 4

Modeblog Berlin

[ratings id=“11450″]