4 Days 4 Ways

Das zweite Outfit dieser 4 Days 4 Ways Serie ist das perfekte Wochenend-Outfit, wenn ihr ein paar Besorgungen machen müsst oder einfach nur entspannen wollt. An sonnigen Tagen mit leichtem Wind und Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad, würde ich immer Outfits, wie dieses hier tragen: eine Jeans, Bluse oder Shirt und natürlich den ärmellosen Trenchcoat.

Look Nr.1 und 2 habe ich für euch zusammengestellt, um euch zu zeigen, dass ihr einen ärmellosen Trench Coat wunderbar sowohl mit Shorts als auch mit Jeans tragen könnt. Und selbstversändlich auch mit jeder anderen Art von Hose – eine dritte Version werdet ihr übrigens am Samstag zu sehen bekommen. 🙂 Und auch, wenn ihr es in diesem Outfit nicht sehen könnt, möchte ich euch noch den Tipp geben, dass sich ärmellose Trench Coats wunderbar zum „Schichten“ eignen. Wenn es nämlich doch noch etwas kühler ist, könnt ihr unter diesen ganz einfach eine dünne Jacke, einen Pullover oder auch einen Cardigan anziehen und dabei immer noch schick aussehen.

Und? Habt ihr schon einen ersten Favoriten? Ich weiß, ich weiß – es sind erst zwei Looks gewesen und der Rest folgt in den kommenden Tagen und ich kann es kaum erwarten, diese mit euch zu teilen 🙂

zebra Bluse Henry Cotton's ärmelloser trench coat Joop! Tasche Zara Shirt Wie trägt man einen ärmellosen trench coat Zara Espadrilles Modeblog Berlin Fashion Blog Lifestyle Blog Zara Jeans

Henry Cotton’s Ärmelloser Trench Coat* // Zara Bluse // Zara Jeans // Zara Espadrilles // Joop! Tasche*