4 Days 4 Ways

Wie ich euch bereits am Montag gesagt habe, dreht sich diese Woche alles um eine weitere und neue 4 Days 4 Ways Serie! 🙂 Dieses mal steht der ärmellose Trench Coat (oder auch Trenchcoat Weste) im Fokus und deshalb habe ich vier verschiedene Looks zusammengestellt, um euch zu zeigen, wie ihr ihn tragen und kombinieren könnt. Na, freut ihr euch schon? 😉

Für das erste Outfit habe ich ihn mit meinen Ledershorts und einem einfachen schwarzen Pullover kombiniert, um es schlicht zu halten. Die Zara High Heels mit den Nieten sind die Cherry on Top und vollenden das Outfit 😉 Was meint ihr? Dieser Look ist perfekt für ein Mittagessen, eine Kaffeepause mit Freunden oder aber auch ein Date, das nicht am Abend sondern am Tag stattfinden soll. Aber natürlich könnt ihr auch ganz einfach die Schuhe in Sneaker oder Boots tauschen, um einen alltagstauglicheren Look zu erhalten. Dann wäre dieses Outfit super für einen Shoppingtag oder ähnliches geeignet. 🙂

Der ärmellose Trenchcoat ist super für warme Frühlingstage oder laues Sommerwetter geeignet. Er ist etwas leichter und luftiger als beispielsweise eine Jacke oder auch eine Jeansweste, aber wird euch dennoch etwas aufwärmen bzw. warm halten. Ich denke, dass ich ihn diesen Frühling und Sommer und vielleicht sogar im Herbst noch das ein oder andere mal tragen werde und das werdet ihr dann natürlich auch hier auf Whaelse.com zu sehen bekommen 🙂 Nun lasst mich aber erst einmal wissen, was ihr denkt. Gefällt euch das Outfit? Was haltet ihr von ärmellosen Trench Coats?

Henry Cotton’s Ärmelloser Trench Wie trägt man einen ärmellosen Trench PINK by VS Tasche Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Zara High Heels Oasap Leder Shorts H&M Pullover Sal Y Limon Armband Modeblog Berlin cross-body Tasche DKNY Keramik Uhr Lifestyle Blog

Henry Cotton’s Ärmelloser Trench* // H&M Pullover // Oasap Leder Shorts* // Zara High Heels // PINK by VS Tasche // DKNY Keramik Uhr // Sal Y Limon Armband