4 Days 4 Ways

Alles, was ihr braucht, ist eine gute Boyfriend Jeans, ein Lace Top und natürlich den ärmellosen Trench Coat und ihr seid bestens für einen sonnigen Tag vorbereitet. Oh, und ihr wisst ja inzwischen, wie gerne ich meine Boyfriend Jeans mag und vor allem diese hier kann ich gar nicht oft genug tragen 🙂 An diesem 4 Days 4 Ways Outfit gefällt mir besonders die Kombination aus der lockeren Boyfriend Jeans mit dem femininen Lace Top. Die Louis Vuitton Neverfull MM sowie der ärmellose Trench geben dem gesamten Look dann noch den klassisch-eleganten Touch…

So und ich finde, mehr muss man zu diesem Outfit auch gar nicht sagen. 🙂 Was sagt ihr zu dem vierten und somit auch letzten Look? Gefällt er euch oder eher nicht? Ich kann es kaum erwarten zu hören, was ihr denkt bevor ich dann morgen eure Votes zu sehen bekommen. Aber morgen könnt ihr nicht nur euren Lieblingslook wählen, sondern ich habe auch noch ein Video mit allen vier Outfits für euch vorbereitet. Na, wie sehr freut ihr euch schon? 😉

Modeblog Berlin Mango Boyfriend Jeans Louis Vuitton Neverfull MM weiße Converse lace top Henry Cotton's ärmelloser trench Wie trägt man einen ärmellosen Trench Coat trenchcoat weste Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Louis Vuitton Tasche Lifestyle Blog Oasap Top dunkelblaue Boyfriend Jeans

Henry Cotton’s Ärmelloser Trench Coat // Oasap Top* // Mango Jeans // Converse Schuhe // Louis Vuitton Neverfull MM