4 Days 4 Ways

Die zweite Hälfte der aktuellen 4 Days 4 Ways Serie bricht an.. und wenn ihr für gewöhnlich nicht so oft Kleid oder Hose tragt, dann könnte das dritte Outfit, das ich für euch vorbereitet habe, etwas für euch sein. Die dritte Möglichkeit, wie ihr eine Jeansjacke tragen könnt, ist nämlich in Kombination mit einem Rock. Ohne die Chucks und die Jeansjacke wäre dieses Outfit nur einer dieser niedlichen, mädchenhaften Looks, aber ich liebe es, wie genau diese beiden Kleidungsstücke dem gesamten Outfit einen sportlichen Look geben.

Ich könnte und würde das Outfit fast jeden Tag, zu jedem Anlass anziehen! Es ist definitv einer dieser Looks, die einfach nach mir schreien und ihr wisst, wie sehr ihr diese Art von Kombinationen liebe. 🙂 Ich würde es zur Arbeit, für einen Shoppingtag, für den Abend oder auch zu einer Party tragen … ok, vielleicht würde ich für die Party die Schuhe wechseln, schließlich werden weiße Chucks ja so schnell dreckig (das ist natürlich der einzige Grund, hahaha) 😉

Ihr merkt schon, ich mag das Outfit. Aber wie sieht es mit euch auch? Gefällt es euch und würdet ihr eure Jeansjacke so kombinieren?

schwarzer H&M Rock Zara Jeansjacke Vintage MCM Tasche Wie trägt man eine Jeansjacke DKNY Keramik Uhr weiße Converse Chucks Modeblog Berlin MCM Tasche via LXR&Co. Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Mode Outfit Details Zara Top

Zara Jeansjacke // Zara Top // H&M Rock // Converse Schuhe // Vintage MCM Tasche via Lxr&Co. // DKNY Keramik Uhr