4 Days 4 Ways

All diejenigen, die mir bei Instagram folgen, wissen bereits, dass ich nicht länger widerstehen konnte und mir Birkenstocks gekauft habe. Nunja, vor ein paar Monaten noch habe ich mit vollster Überzeugung gesagt, dass ich mir nie Birkenstocks kaufen würde. Und hier befinden wir uns nun ein paar Monate später und ich erzähle ich tatsächlich, wie ihr Birkenstocks kombinieren könnt… 😉

Einige von euch werden nun vielleicht sagen „OMG… sie zieht sie nur an, weil es alle tragen, nur weil es gerade ein Trend ist.“ Naja, vielleicht auch deswegen, aber in erster Linie habe ich mir Birkenstocks gekauft, weil ich inzwischen Gefallen für sie entwickelt habe – glaubt es oder glaubt es nicht. Wann dieser Sinneswandel kam? Ich vermute so richtig hat er nach der Fashion Week Berlin eingesetzt. Meine Füße haben einfach so unglaublich gelitten, dass ich einfach etwas bequemes gebraucht habt und da kamen die Birkenstock Gizeh genau richtig. Ein weiterer Grund ist, dass ich in letzter Zeit so viele coole Outfits mit Birkenstocks gesehen habe, die ich genauso selber auch tragen würde, dass ich mir gedacht habe: warum eigentlich nicht? Warum sollte ich es nicht selbst einmal ausprobieren? 🙂

… und das ist der Grund dafür, warum ihr nun den Rest der Woche Beispiele sehen werdet, wie ihr die Birkenstock Schuhe tragen und kombinieren könnt. Ich habe mir also die neue 4 Days 4 Ways Serie zum Anlass genommen und vier verschiedene Outfits kreiert und ich hoffe natürlich, dass sie euch gefallen werden. In allen Looks trage ich die Birkenstock Gizeh und ihr könnt sie hier finden.

Für das erste Outfit habe ich sie mit einem Rock und einem einfachen weißen Top kombiniert. Ich wollte euch ganz einfach zeigen, dass ihr Birkenstocks nicht nur sportlich und casual kombinieren könnt, sondern auch eher in die schicke Richtung gehend. Der Rucksack ist bei dem ganzen Outfit die Cherry on Top und für mich die perfekte Ergänzung der Schuhe 😉

Was haltet ihr von meinem ersten 4 Days 4 Ways Outfit zum Thema Birkenstock? Und was haltet ihr von Birkenstocks generell?

H&M Rock Forever 21 Top Modeblog Berlin schwarz-weiß look Warehouse Rucksack Birkenstock Gizeh Birkenstock Wie trägt man Birkenstock Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Birkenstock Trend DKNY Keramik Uhr

H&M Rock (ähnlich) // Forever21 Top // Birkenstock Gizeh Schuhe // Warehouse Rucksack // DKNY Keramik Uhr