open sidebar

Tag Archives: 07-2014

Lace & Jeans

Lace, Jeans and a pop of red - I love this combination! What do you think? The other day we walked through "Mitte". It was a bit windy, but fucking hot in Berlin. This lace romper and chucks were the best choice, but I wasn't sure about this combination.. so I simply added this denim…

Read more

Snake Print Bag

I spent a wonderful day at the lake last Sunday, melting, eating ice cream, sun bathing and walking a lot. :) I chose a very simple look for this day: dark blue Hollister Shorts, white top with one of my TRIANGL bikinis underneath and the snake print bag I got together with the bikini ;)…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Birkenstocks #4

Did you like the first, second and/ or third Birkenstock outfit I created for this 4 Days 4 Ways serial? :) Weather you like it or not here is the last one: I combined my Birkenstock Gizeh with black jeans and a striped top - both from Zara. This look is perfect for a mild…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Birkenstocks #3

Don't know what to wear for a shoppng spree or similar occasions? What about this look, the third outfit I created for the current 4 Days 4 Ways serial? I can't decide which one is my favourite look so far, but I really like this one.. and the one I posted yesterday.. and the one…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Birkenstocks #2

Happy Thursday & almost weeeeekend, folks! :) How has your week been so far? What would a 4 Days 4 Ways serial be without the four looks? Nothing, right! That's why we continue with look no. 2 today, the second way how to wear Birkenstocks. I got these pants a few month ago and I…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Birkenstocks #1

Those who follow me on Instagram already know that I couldn't resist any longer and bought a pair of Birkenstocks. Well, some months ago I said I would never buy Birkenstocks, but here we go.. talking about ways how to wear them. ;) Some of you might say "omg.. she's just following the trend, she…

Read more

Fashion Week Berlin – the Video

Can't believe it, but here is the last Fashion Week Berlin post of this season - finally. After sharing so many pics and some short videos, here is a large one. In this last Fashion Week Video I show you some of the shows as well as my looks and the location. Co-Stars of this…

Read more

Wella Blow Dry

Last Week on Thursday I had the chance to try the new Blow Dry Trends by Wella Professionals in their Wella World Studio at Gendarmenmarkt in Berlin. They have four new trends: „Vegas Volume“, „Miami Beach Waves“, „Manhattan Sleek“ and „Hollywood Glam“ - I got the Miami Beach Waves Style ;) I often tried to…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 07-2014

Lace & Jeans

Lace, Jeans und einen Touch rot - ich liebe diese Kombination! Was meint ihr? Neulich sind wir ein wenig durch Mitte gelaufen. Es war zwar echt warm, aber auch ein wenig windig in Berlin - was also anziehen? Mein Lace Romper in Kombination mit weißen Chucks waren wohl die beste Wahl, allerdings war ich mir…

Weiterlesen

Schlangenprint Beutel

Vergangenen Sonntag habe ich einen tollen Tag am See verbracht. Wir waren gemeinsam mit Jimmy unterwegs, sind ein wenig gelaufen, sind in der Hitze geschmolzen, haben uns ein wenig gesonnt und Eis gegessen :) Für diesen Anlass habe ich mich für ein ganz einfaches Outfit entschieden: dunkelblaue Hollister Shorts, ein einfaches Top mit einem meiner…

Weiterlesen

Die Fashion Week Berlin und ihre Streetstyle Fotografie

Inzwischen ist die MBFWB zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber ich habe mich nun doch dazu entschieden, meine Meinung zum Thema Streetstyle Fotografie und diese ganz speziell zur Fashion Week in Berlin zu äußern. Seien wir mal ganz ehrlich: es gibt unglaublich viele Fashionblogs und vor allem in Berlin scheint diese Szene komplett unüberschaubar,…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man Birkenstocks #4

Na, haben euch meine ersten drei Birkenstock Outfits gefallen, die ich für diese 4 Days 4 Ways Serie zusammengestellt habe? :) Egal, ob ja oder nein, hier kommt auf jeden Fall der vierte und letzte Look: hierfür habe ich die Birkenstocks mit einer schwarzen Jeans und einen gestreiften Top kombiniert - beides von Zara. Dieses…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man Birkenstocks #3

Ihr wisst nicht, was ihr zu einem Einkaufsbummel oder ähnlichem anziehen sollt? Wie wäre es zum Beispiel mit diesem Look, das dritte Outfit, das ich für die aktuelle 4 Days 4 Ways Reihe kombiniert habe? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches der drei Outfits bisher mein Favorit ist, dieses hier gefällt mir super gut...…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man Birkenstocks #2

Einen schönen Donnerstag & fast Wochenende, ihr Lieben! :) Wie war eure Woche bisher so? Was würde eine 4 Days 4 Ways Serie ohne die vier Outfits sein? Nichts, genau! Daher machen wir heute auch direkt mit dem zweiten Outfit weiter, der zweiten Möglichkeit, wie ihr Birkenstocks tragen und kombinieren könnt. Für diesen Look habe…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man Birkenstocks #1

All diejenigen, die mir bei Instagram folgen, wissen bereits, dass ich nicht länger widerstehen konnte und mir Birkenstocks gekauft habe. Nunja, vor ein paar Monaten noch habe ich mit vollster Überzeugung gesagt, dass ich mir nie Birkenstocks kaufen würde. Und hier befinden wir uns nun ein paar Monate später und ich erzähle ich tatsächlich, wie…

Weiterlesen

Fashion Week Berlin – das Video

Auch, wenn ich es mal wieder kaum glauben kann, aber das ist auch schon der letzte Post von der Fashion Week in Berlin - vielleicht auch endlich. Nachdem ich schon einige Fotos sowie ein paar kleine Videos mit euch geteilt habe, kommt nun das große Fashion Week Berlin Video mit den Final Walks der Shows…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.