open sidebar

Tag Archives: Birkenstock

Wearing a black Skirt with Zipper Details

As I promised you the other day, I will share at least four outfits with you this week. My boyfriend is flying to Miami on Friday, that's why we have been very productive, especially when it comes to shooting new content. Due to that, I can keep on sharing outfit inspirations here on the…

Read more

Read more

Yellow Skirt

After one and a half day in Paris, I am back in Berlin and back at the office today. I will tell you more about this trip very soon - I hope I will have the time to write down everything until Monday - but today you have to put up with another summer…

Read more

Floral Off-Shoulder Dress

It's Friday, time for the last outfit post this week. The weather has been moody lately, so we had a couple of colder days, but we also had some very warm summer days here in Berlin. During the warmer summer days we tried to take outfit pictures every day, and I think that worked…

Read more

Levi’s Shorts and Off Shoulder Shirt

If you are following me on Instagram, you probably already know that I am currently in Amsterdam. I arrived here yesterday morning, so today is our second day in this beautiful city. It is my third time here in Amsterdam, and I am still not bored of it. :) Have you ever been…

Read more

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Leather Pants #2

Autumn is characterized by a lot of weather changes: the weather turns cooler and it often rains. Added to this, strong winds let it feel colder. All we want to do on windy and rainy days, is to stay at home, drinking hot chocolate or tea and watching a good movie, right? Perfect outfit for…

Read more

Birkenstock Arizona

As I already told you during the Birkenstock Gizeh 4 Days 4 Ways serial I bought the Birkenstock Arizona as well. I wore them pretty often since the day they finally arrived, but I didn't have the time to shoot some pictures for the blog. Those who follow me on Instagram might already have seen…

Read more

Black Dress with Cut Outs

This post is part of the current Mood Week: black dress. To be honest: this "dress" isn't a dress, it's an oversized tank top. Because of the cut outs on both sides and on the back of this top it can't be worn as a dress without wearing something undernath or - as I did…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Birkenstock

Schwarzer Rock mit Reißverschlüssen als Keypiece im Sommer

Wie ich euch neulich versprochen habe, werde ich diese Woche mindestens vier Outfits mit euch teilen. Mein Freund fliegt am Freitag nach Miami, daher waren wir die letzten Tage sehr produktiv im Bezug auf Outfitbilder. Daher werde ich, auch wenn er dann weg ist, euch weiterhin mit neuen Outfitinspirationen versorgen können. Ich könnte natürlich…

Weiterlesen

Weiterlesen

Gelber Rock

Nach 1 1/2 Tagen in paris bin ich wieder zurück in Berlin und das bedeutet ich bin zurück im Office. Ich werde euch auch schon ganz bald mehr zu der Zeit in Paris erzählen - ich hoffe, ich schaffe es zu Montag -, heute gibt es aber erst einmal einen weiteren sommerlichen Outfitpost für…

Weiterlesen

Off-Shoulder Kleid mit Blumenprint

Es ist schon wieder Freitag, Zeit den letzten Outfit Post dieser Woche mit euch zu teilen. Wie ihr vielleicht wisst, ist das Wetter aktuell sehr launisch und so haben wir sowohl etwas kältere Tage als auch schön sommerliche Tage im Wechsel hier in Berlin. An den schönen Sommertagen haben wir daher versucht jedes Mal…

Weiterlesen

Levi’s Shorts und Off-Shoulder Shirt

Wer mir auf Instagram folgt, der weiß vermutlich schon, dass ich aktuell in Amsterdam bin. Wir sind gestern früh angekommen, daher ist heute schon unser zweiter Tag und morgen Abend geht es dann schon wieder zurück. Es ist bereits mein drittes Mal in dieser schönen Stadt und ich würde immer wieder herkommen. Seid…

Weiterlesen

Bunte Wände in Marokko

Gestern habe ich euch bereits angekündigt, dass ich diese Woche bereits die ersten Fotos aus Marokko mit euch teilen würde. Gesagt und getan, hier kommt der erste Marokko Post für euch! Als ich die Reise geplant habe, wusste ich nicht so genau, was ich erwarten sollte. Ich war noch nie in Marokko gewesen und…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Lederhose #2

Der Herbst charakterisiert sich vor allem durch sein wechselhaftes Wetter: es wird kälter und oft regnet es. Hinzu kommt auch noch starker Wind, der uns so richtig schön frösteln lässt. An solch typischen, verregneten und kalten Herbsttagen wollen wir doch ehrlich gesagt nichts anderes machen, als eingekuschelt in eine Decke mit heißer Schokolate oder Tee…

Weiterlesen

Birkenstock Arizona

Wie ich euch bereits während der 4 Days 4 Ways Serie zum Thema Birkenstocks erzählt habe, habe ich nicht nur die Birkenstock Gizeh, sondern auch ein paar Birkenstock Arizona gekauft. Ich habe sie zwar schon einige Male getragen seitdem sie endlich bei mir zu Hause angekommen sind, aber bisher hatten wir leider keine Zeit auch…

Weiterlesen

Schwarzes Kleid mit Cut-Outs

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: das schwarze Kleid. Um ehrlich zu sein: dieses "Kleid" ist gar kein Kleid, eigentlich ist es ein Oversized Tank Top. Wegen den Cut Outs an den Seiten und am Rücken ist es eigentlich auch gar nicht möglich dieses Top als Kleid zu tragen, wenn man nicht möchte,…

Weiterlesen