So langsam komme ich zum Ende mit all meinen Fotos aus Bali und obwohl wir hauptsächlich Outfits fotografiert haben, möchte ich euch auch noch ein paar Tipps für eure Balireise mitgeben. Es war bereits mein drittes Mal auf Bali und jedes Jahr bekommt ihr geballte Infos zu unserer Zeit dort. Natürlich möchte ich nicht jedes Mal dasselbe mit euch teilen, daher versuchen wir auch jedes Mal ein wenig andere Dinge zu machen, neue Restaurants und Cafés zu testen und unbekannte Orte zu erkunden. Daher kann ich immer wieder Neues aus Bali mit euch teilen. Und auch heute gibt es einen Bali Guide für euch, den ich so auf dem Blog noch nicht mit euch geteilt habe. Dieses Mal möchte ich euch ein paar Sachen vorstellen, die ihr nachts in Canggu, Bali machen könnt.

Genießt den Sonnenuntergang am Strand

Okay, das ist nicht unbedingt etwas, was ihr nachts machen könnt, aber es ist etwas, was ihr machen solltet bevor es in die Nacht geht. Die Sonnenuntergänge auf Bali sind mitunter die schönsten, die ich bisher gesehen habe und ihr solltet euch die Zeit nehmen und sie so oft ansehen, wie ihr nur könnt. Am besten fahrt ihr zu einem der Strände, setzt euch hin und beobachtet einfach nur, wie sich der Himmel in den verschiedensten Tönen von Gelb, Orange, Rot, Lila und Pink verfärbt. Ihr könnt das natürlich direkt in Canggu am Canggu oder Echo Beach machen. Oder aber fahrt ein kleines Stückchen weiter. Mir persönlich hat der Pererenan Beach am besten gefallen.

Modeblog Berlin
Kleid mit Blumenprint

Lasst den Tag in einem der Beach Clubs oder einer Beach Bar ausklingen

In Canggu gibt es so einige schöne Beach Clubs und Bars und hier kann man oftmals nicht nur die Nacht, sondern schon den Tag verbringen. Es wird euch in jedem Fall an nichts fehlen. Zwei meiner Favoriten sind hier The Lawn und La Laguna. Außerdem sehr cool sind auch Old Man’s, Pretty Poison, Gimme Shelter, Vault und Deus. Old Men’s ist definitiv ein MUSS, aber ich mag auchd as Pretty Poison super gerne mit der Skate Bowl.

Genießt ein wenig Live Music

Eine Sache, die wir super gerne machen wollten, aber am Ende nicht gemacht haben: Live Music anhören. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso wir es nicht geschafft haben, denn eigentlich kann man das jeden Tag irgendwo. Hier ein paar Beispiele:
– Dienstags: Acoustic Open Mic Vinyl im Pretty Poison, Acoustic Tuesday im Old Man’s
– Mittwochs: Dirty Ol’ Wednesday im Old Man’s (ein MUSS)
Am besten schaut ihr mal bei Google, wo es noch so überall Live Music gibt oder ihr geht direkt auf die Instagram und Facebook Seiten der Bars und Clubs.

Open-Air Kino Nacht

Eine der coolsten Aktivitäten, die wir nachts in Canggu gemacht haben war in ein Freilichtkino zu gehen. Es gibt sogar ein paar Orte, wo man das in Canggu machen kann. Wir waren im Alternative Beach für die Monday Movie Night. Es kann dort recht voll werden, daher sollte man auf jeden Fall früh da sein, wenn man noch einen guten Platz vor der Leinwand haben möchte. Es muss kein Eintritt gezahlt werden, Getränke und Popcorn gibt es zu kaufen. Und welcher Film gespielt wird, erfahrt ihr spätestens am Tag zuvor über Facebook.
Ich habe gehört, dass es noch weitere Open Air Cinema Veranstaltungen geben soll, so zum Beispiel im Finns. Aber leider waren wir dort nicht und ich kann euch nicht sagen, wie das so ist.

Was trägt man im Sommer
MLM Kleid
Fashion Blog Deutschland
Outfitblog Berlin
Bali Guide
Was trägt man auf Bali
Canggu Reiseführer