open sidebar

Tag Archives: Vans

New York Streetstyle: the Fringes Shirt

As I mentioned yesterday, this week I am sharing two more outfits from New York. You might have seen my second outfit yesterday (the first one was shared about a week ago), and today you'll see my third NYC outfit here on the blog. It still was quite warm in New York that day;…

Read more

Read more

Leather Jacket casual chic styled

Happy Thursday everyone! Today is the last day at the office before we are driving to Hamburg tomorrow. We will be there for an event, I can't tell you more about at this point, but tomorrow I will take you along via Instagram Stories, so make sure to follow me and have a…

Read more

Wearing a casual chic outfit at the office + Life Update

We actually didn't plan to take any outfit pictures that day. All I asked my boyfriend was to take one picture for Instagram, but he had so much fun taking the pictures and testing several locations, that I decided to use these pictures not only for Instagram but also for the blog. It…

Read more

Floral Summer Dress combined with Black Sneakers

Happy Friday everyone! After sharing an autumn outfit as well as an outfit for the interim period the last days, it is time for another summer outfit. Summer is coming to an end, but we still have some very warm and sunny days on which we can wear our summer dresses without freezing. I…

Read more

A striped shirt with that certain something

Happy Wednesday everyone! I hope you had a great start into this new week and survived the first two days without incident. As to me, it has been a very productive week so far. My boyfriend is still in Miami and to be honest; I miss him a lot. Even though he's away for…

Read more

Dress with Bird Print

And it's Friday again. Wait, what?! This week went by pretty fast - again! I have so much work to get done at the moment, and so many things are happening, one week feels like a couple of days only. Not that I want to complain about that, because I love having a…

Read more

Striped Shirt x Black Dress

Happy Wednesday everyone! After a super exciting day in Dusseldorf yesterday, I am back in Berlin today, and that means I am back to work. Well, I am starting the day with a yoga session, but afterwards, I will drive to the office to get as much work as possible done before the…

Read more

White Denim Skirt

Guys, the past days almost felt like summer in Berlin. Even though some days were still rainy and gloomy, we had up to 20°C every day, and I was wearing shorts or skirts almost every day without freezing. It feels great to walk around with bare legs and to feel the rays of the…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Vans

Amsterdam Reiseoutfit: Outfit für verregnete Tage

Wie ich bereits in dem anderen Post aus Amsterdam geschrieben habe, haben wir vor Ort nicht sonderlich viele Outfitbilder gemacht. Das lag daran, dass es sehr viel geregnet hatte und entsprechend hatte ich nicht so viel Lust darauf mir coole Outfits anzuziehen und diese dann auch zu fotografieren. Samstag war das Wetter am schlechteste…

Weiterlesen

New York Streetstyle: das Fransenshirt

Wie ich bereits gestern erwähnt habe, gibt es diese Woche zwei weitere Outfits aus New York auf dem Blog zu sehen. Vielleicht habt ihr den Ersten bereits gestern gesehen (und den anderen, den ich bereits vergangene Woche veröffentlicht habe). Heute gibt es nun das dritte New York Outfit insgesamt und somit das zweite dieser…

Weiterlesen

New York Streetstyle: Cropped Flare Jeans und karierter Blazer

Einen schönen Dienstag euch allen! Nun bin ich schon seit über einer Woche zurück in New York und habe erst ein einziges Outfit von dort mit euch geteilt. Das wird sich diese Woche jedoch ändern, denn ich werde zwei meiner vier New York Outfits hier auf dem Blog mit euch teilen. Aktuell arbeite…

Weiterlesen

Lederjacke casual schick kombiniert

Einen schönen Donnerstag euch allen! Heute ist der letzte Tag, den ich komplett im Office verbringe bevor es dann morgen nach Hamburg geht. Ich werde für ein Event dort sein, kann euch aber jetzt noch nicht allzu viel verraten. Natürlich werde ich euch aber morgen via Instagram Stories mitnehmen, folgt mir also und…

Weiterlesen

Ein casual schickes Outfit für den Tag im Büro + Life Update

Eigentlich hatten wir gar nicht geplant Fotos von diesem Outfit zu machen. Ich hatte meinen Freund nur gefragt, ob er kurz ein Foto für Instagram machen könnte und dann hatte er so viel Spaß und wir haben so viele Locations gesehen, dass ich nun doch entschieden habe sie auch für den Blog zu…

Weiterlesen

Sommerkleid kombiniert mit schwarzen Sneakers

Einen schönen Freitag euch allen! Nachdem ich die Woche schon ein herbstliches Outfit und ein Outfit für die Übergangszeit geteilt habe, ist es heute mal wieder Zeit für ein eher sommerliches Outfit. Der Sommer nähert sich zwar langsam dem Ende, aber noch haben wir ein paar warme und sonnige Tage, an denen die Sommerkleidung…

Weiterlesen

Gestreiftes Shirt mit dem gewissen Etwas

Einen schönen Mittwoch euch allen! Ich hoffe, ihr hattet einen großartigen Start in diese neue Woche und habt die ersten zwei Tage ohne Zwischenfälle überstanden. Für mich war es bisher eine sehr produktive Woche. Mein Freund ist noch immer in Miami und um ehrlich zu sein, fehlt er mir schon. Auch wenn er nur…

Weiterlesen

Kleid mit Vogelprint

Und schon wieder ist Freitag! Wartet mal, was?! War nicht gerade erst Montag? Aktuell habe ich super viel Arbeit und Events, sodass sich eine Woche eher wie ein paar Tage anfühlt. Nicht, dass ich mich darüber beschweren möchte, denn ich habe wirklich lieber viel zu tun, als zu Hause zu sitzen und mich…

Weiterlesen

Gestreiftes Shirt & schwarzes Kleid

Einen schönen Mittwoch euch allen! Nach einem tollen Tag in Düsseldorf gestern, bin ich wieder zurück in Berlin und das bedeutet ich bin zurück bei der Arbeit. Nagut, ich starte den Tag erst einmal mit Yoga, danach fahre ich dann aber direkt ins Office. Hier versuche ich dann möglichst produktiv zu sein und…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.