open sidebar

Tag Archives: Sport

Vlog #8 – Five exercises for a strong body

I’ve been talking a lot about running the past weeks and totally forgot about the whole workout around. I have to confess, that even I didn’t do my workouts as regularly as I used to do during the past weeks… I focused on running even though it’s important to do your exercises in addition to…

Read more

Odlo Girls Time: House-Running in Berlin

  Those who follow me on Instagram might already know that I did have not only a busy time but also an eventful and kind of adventurous time last week. I was in three different cities (Rome, Berlin and London) and walked down the front of a house in between. Odlo invited to “Odlo Girls…

Read more

Find Focus with the new adidas Athletics Category and the Z.N.E. Hoodie

Some of you might remember my trip to Dusseldorf end of April. I told you a little bit about what we were doing there together with adidas, but I couldn’t tell you everything. The reason: they were shooting a new product that just launched yesterday! It was a big secret, and we couldn’t tell you…

Read more

Read more

Read more

TRX Core Exercises for defined abs and a strong back

While I’m on my way to Stockholm, it’s time for the second part of Sophia’s (Fit & Fab) and my little TRX series. How did you like the first part we shared with you last Monday? Have you already tried some of the TRX Upper Body Exercises we showed you? If you’re not sure about…

Read more

TRX Upper Body Exercises for slim, defined arms and a strong back

Those, who’ve been following me for a while now and those, who check my Instagram or Facebook now and then might already now, that I do my TRX Suspension Training regularly. I used to do this during my stay in Australia as well to keep myself fit and strong and already shared a few tips…

Read more

Surf Camp Australia

As you probably might have noticed, I had an amazing time at Surf Camp Australia. First I just booked the 3-Day-Trip, but I had so much fun, that I decided to extend and to stay for five days. It was definitely worth it. 🙂 Eat, Surf, Sleep, Repeat That’s what is is about: eat, surf,…

Read more

Keeping Fit with Adidas StellaSport

Keeping fit while traveling or staying in another country for a while isn’t easy and I’ll tell you more about how I’m keeping fit during my three-month stay in Australia pretty soon. Today’s post is only a little preview to start this new topic on whaelse.com and to show you my colourful Adidas StellaSport workout…

Read more

sidebar öffnen

Schlagwort: Sport

Mein erster Halbmarathon in Berlin

Am Sonntag, den 2.April 2017, bin ich in Berlin meinen allerersten Halbmarathon gelaufen! Und da dieser für mich alles andere als einfach war, möchte ich heute alles darüber mit euch teilen. Ich werde euch mehr über meine Lauf-Geschichte erzählen, über Probleme, die ich hatte und noch immer habe und natürlich werdet ihr auch…

Weiterlesen

Vlog #8 – Fünf Übungen für einen starken Körper

  In den letzten Wochen habe ich viel über das Joggen geredet und dabei ganz vergessen auch über das Workout drumherum zu reden. Ich muss an dieser Stelle auch gestehen, dass ich selber meine Workouts in den vergangenen Wochen ein wenig vernachlässigt habe und hauptsächlich laufen war. Dabei ist es wichtig, dass jeder…

Weiterlesen

Odlo Girls Time: House-Running in Berlin

Diejenigen unter euch, die mir auf Instagram folgen, wissen vermutlich bereits, dass die letzte Woche nicht nur sehr ereignisreich war, sondern in gewisser Weise auch abenteuerlich. Ich war in drei verschiedenen Städten (Rom, Berlin und London) und zwischendrin bin ich dann eben nochmal ein Haus runtergelaufen. Odlo hat zur "Odlo Girls Time" eingeladen und…

Weiterlesen

„Find Focus“ mit der neuen adidas Athletics Kategorie und dem Z.N.E. Hoodie

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an meinen Trip nach Düsseldorf Ende April. Ich habe euch damals zwar ein bisschen etwas darüber erzählt, was wir dort mit adidas gemacht habe, durfte euch jedoch noch nicht alles verraten. Der Grund hierfür war, dass unter anderem ein Produkt geshootet wurde, dass erst einige Wochen…

Weiterlesen

Strand Workout mit Adidas

Zunächst muss ich gestehen, dass ich während unseres Thailand Trips nicht ganz so viel Sport gemacht habe, wie ich eigentlich wollte. Ich hatte geplant die tollen Fitnessbereicher der Hotels zu nutzen und auch öfter am Strand laufen zu gehen, letztendlich habe ich mit die Fitnessräume jedoch nur einmal angeschaut und am Strand war ich auch…

Weiterlesen

Weiterlesen

TRX Core Übungen für definierte Bauchmuskeln und einen starken Rücken

Während ich auf dem Weg nach Stockholm bin, gibt es für euch den zweiten Teil von Sophia's (Fit & Fab) und meiner kleinen TRX Serie. Wie hat euch denn der erste Teil gefallen, den wir vergangenen Montag mit euch geteilt haben? Habt ihr schon ein paar der TRX Upper Body Übungen ausprobiert? Wenn ihr euch…

Weiterlesen

TRX Upper Body Übungen für schlanke, definierte Arme und einen starken Rücken

Wer mir schon eine Weile folgt und auch ab und an bei Instagram oder Facebook vorbeischaut, der weiß, dass ich regelmäßig mit dem TRX Schlingen-System trainiere. Während meiner Zeit in Australien habe ich mich mit genau diesem TRX Suspension Training fit gehalten und euch in dem Beitrag "Wie ihr beim Reise fit bleibt" ein bisschen…

Weiterlesen

Surf Camp Australia

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hatte ich eine großartige Zeit im Surf Camp Australia. Zuerst hatte ich nur den 3-Tages-Trip gebucht, aber da ich so viel Spaß hatte, habe ich mich dazu entschieden zu verländern und bin letztendlich für fünf Tage geblieben. Ich habe erst gezögert aufgrund des Preises, aber es war jeden Cent wert.…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.