open sidebar

Tag Archives: Lifestyle

5 tricks to feel more comfortable in your body

We are obsessed with being and looking perfect, but what does this mean? We see all those perfect people with their perfect bodies and perfect lives on the TV, in magazines and all over social media. What we don't understand is, that this often is not only photoshopped but also shows only the…

Read more

Trends 2018: Varnish, Logomania and Bralette

Every day I browse Instagram. Both professionally and personally I am constantly surrounded by new and recurring trends. I could stop the sensory overload by only following accounts that enrich my life in any way. And yet I see a lot of nonsense every day. Since working at whaelse.com, I know how hard it…

Read more

Not so common New Year’s Resolutions

After sharing all the NYE outfit inspirations I prepared for you, it is time to talk about New Year's resolutions. We all make them even though we usually don't really stick to them, am I right?! There are things you can do to make sure you will stick to your resolutions, but that's…

Read more

Tips for better sleep and the luxury of a Leesa mattress

Everybody needs to sleep because sleep is essentials for our health and wellbeing. I need at least eight hours of sleep every night to feel well rested and great the next morning. But having a good (and long) night sleep is not only about going to bed early or getting up late. There are…

Read more

Have you achieved all the goals you set yourself for 2016?

I usually share my business posts on Mondays, but I didn't have the time to write it. I wasn't at the office on Thursday and Friday, because I was at a press conference and drove to Rostock for the Holiday On Ice show later that day. I came back on Friday but didn't feel…

Read more

Redecorating with Desenio and their Scandinavian Posters

On Monday I told you, that I wouldn't only share outfit posts this week but also an interior related post. Whenever I shared a picture where you can see parts of my home, you guys were very interested in it, and I always get questions about the decoration and where they are from.…

Read more

Why staying at home is always better than going out

The weekend is over; it's Monday again, and nevertheless, I would like to talk about the inner conflict whether to go out or stay at home today. Those who are in a job question themselves every weekend whether to go out or stay at home and some of you probably ask themselves even…

Read more

adidas Runners City Night Berlin 2016: the run

After a month of training and preparations the adidas Runners City Night in Berlin finally took place last Saturday. I was looking forward to this day since I began with my training and was pretty excited and kind of nervous before the run. I started the day helping a friend moving houses, what was very…

Read more

Six Quotes to inspire and motivate you this Monday

Most people hate Mondays and have problems being motivated and productive. That's because the weekends usually leave us feeling relaxed, and it's hard to get back to work and sometimes stress after a relaxing weekend. The struggle is real, but there's a solution for every problem! I want to help you to get motivated this…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Lifestyle

Über: die Herstellungskette von Textilien

Wenn wir in einem Laden stehen und uns Kleidung ansehen, sehen wir bloß das Ende der Herstellungskette: Den Vertrieb. Wir sehen das fertige Kleidungsstück, hängend auf einem Kleiderbügel im Einkaufszentrum. Wie die Kleidung in den Laden kommt oder wie sie hergestellt wird, ist leider oft unklar. Heute schreibe ich über die textile Herstellungskette und…

Weiterlesen

Von Berlin über Paris nach Köln mit DS Automobiles

Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass ich vor einigen Wochen (Ende Januar) in Paris gewesen bin. Der Grund hierfür? Die Jean Paul Gaultier Haute Couture Show. Wie aber genau kam es dazu?! Paris war nur ein kleiner Teil einer Reihe von spannenden Ereignissen, die ich gemeinsam mit DS Automobiles erleben durfte. Ich hatte…

Weiterlesen

Amazon Video Serien, die ihr diesen Winter schauen müsst

Wir bei whaelse.com sind absolute Serienjunkies. Um unsere Freude über gute Serien mit euch zu teilen, haben wir uns den perfekten Zeitpunkt ausgesucht: regnerisches, kaltes Wetter und das Wochenende. Was gibt es besserer? Heute soll es um Amazon Video gehen. (Keine Sorgen, einen Post über die liebsten Netflix Serien findet ihr hier. Ein Beitrag…

Weiterlesen

Etwas ungewöhnliche Vorsätze für das neue Jahr

Nachdem ich nun all die Silvester Outfit Inspirationen geteilt habe, die ich für euch vorbereitet hatte, ist es Zeit für ein paar Vorsätze für das neue Jahr. Wir alle überlegen uns Dinge, die wir im neuen Jahr ändern und machen möchten, meist vergessen wir diese nach einer Weile aber dann auch wieder. Es…

Weiterlesen

Hast du alle Ziele erreicht, die du für 2016 gesetzt hast?

Normalerweise teile ich meine Business Posts an Montagen mit euch, aber leider hatte ich dieses Mal nicht die Zeit ihn zu Montag vorzubereiten. Donnerstag und Freitag war ich nicht im Büro, da ich am Donnerstag erst auf einer Presskonferenz war und danach dann nach Rostock zur Holiday On Ice Show gefahren bin. Zwar kam…

Weiterlesen

So motiviert ihr euch, wenn ihr träge seid

Der Winter kommt immer näher und es wird jeden Tag kälter. Am liebsten würden wir den ganzen Tag auf dem Sofa liegen, unsere Lieblingsserien gucken und heiße Schokolade oder Tee trinken. Das Problem: in der Realität lässt sich das so nicht jeden Tag umsetzen. Wir alle haben Arbeit, die erledigt werden muss und…

Weiterlesen

Skandinavische Poster von Desenio als neue Dekoration

Am Montag hatte ich bereits angekündigt, dass ich diese Woche nicht nur Outfit Posts mit euch teilen werde, sondern auch etwas zum Thema Interior kommen wird. Immer, wenn ich auf Instagram Bilder geteilt habe, auf denen Ihr Ausschnitte von unserem Zuhause gesehen habt, kamen Fragen zur Dekoration oder einzelnen Möbeln. Im Bezug auf…

Weiterlesen

Warum zu Hause bleiben immer besser ist als auszugehen

Das Wochenende ist vorbei, es ist Montag und dennoch möchte ich heute mit euch über den inneren Konflikt des Ausgehens oder Zuhausebleibens reden. Diejenigen unter euch, die in einem Job stecken stellen sich vermutlich oft die Frage, ob es sich wirklich lohnt auszugehen, oder ob man nicht doch einfach zu Hause bleibt. Vor…

Weiterlesen

Wie ihr euch an einem schlechten Tag besser fühlt

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich einen Business Post auf dem Blog veröffentlicht habe. Das liegt vor allem daran, dass ich nicht so wirklich wusste, worüber ich schreiben soll. Darüber hinaus wollte ich mich einfach mal auf Outfits fokussieren und habe versucht mindestens vier Outfits die Woche zu veröffentlichen. Manchmal…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.