4 Days 4 Ways

Es ist wieder Zeit für eine weitere 4 Days 4 Ways Ausgabe. Und dieses mal habe ich vier verschiedene Looks mit meiner pastellfarbenen Bikerjacke von Zara für euch vorbereitet, um euch zu zeigen, wie ihr diese tragen könnt. Na, darauf habt ihr doch schon die ganze Zeit gewartet oder? 😉

Für das erste Outfit habe ich mich für einen fast komplett schwarzen Look entschieden, um so einen schönen Kontrast zur hellblauen Jacke zu erhalten. Und wenn immer ihr nicht wisst, was ihr wie tragen könnt, entscheidet euch für Schwarz, denn mit Schwarz könnt ihr eigentlich niemals falsch liegen! Aber zurück zum Outfit. Wie ihr alle ja vermutlich wisst, trage ich sehr gerne schwarze Jeans und ja ihr habt sie auch schon ziemlich oft in Outfits gesehen. Aber dieses mal nicht, dieses mal habe ich mich für meine H&M Hose in Lederoptik entschieden – ha! 😀 Einige von euch werden jetzt vielleicht denken, dass eine Kombination aus Lederhose und Lederjacke ein wenig viel des Guten ist, aber warum denn nicht? Also ich finde es ist absolut tragbar.

Wie ich den Rest des Outfits gestaltet habe? Ich habe mich für mein Circle of Life Top von freddieg sowie meine Zara High Heels mit den Nieten am Absatz hinten entschieden. Und ja ich weiß, wieder einmal ein Outfit, bei dem fast alle oder zumindest viele Kleidungsstücke von Zara sind. Ich schätze ich kann meine Vorliebe für diesen Store wohl kaum leugnen… 😉

Lasst mich wissen, wie euch dieses erste 4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine pastellfarbene Bikerjacke – Outfit gefällt und vergesst natürlich nicht auch morgen und den Rest der Woche vorbeizuschauen, um keine Kombinationsmöglichkeit zu verpassen! 🙂 x

hellblaue Bikerjacke Zara H&M Hose in Lederoptik Wie trägt man eine pastellfarbene bikerjacke freddieg circle of life top Zara Pastellfarbene Bikerjacke Modeblog Berlin Zara High Heels High Heels mit Nieten Fashionblogger Jacky von Whaelse.com Lifestyle Blog

Zara Pastellfarbene Bikerjacke // freddieg Circle of Life Top // H&M Hose in Lederoptik // Zara High Heels // Kim&Zozi Armband