4 Days 4 Ways

Ihr wisst nicht, was ihr zu einem Einkaufsbummel oder ähnlichem anziehen sollt? Wie wäre es zum Beispiel mit diesem Look, das dritte Outfit, das ich für die aktuelle 4 Days 4 Ways Reihe kombiniert habe? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches der drei Outfits bisher mein Favorit ist, dieses hier gefällt mir super gut… und das von gestern… und das vom ersten Tag… und… 😀 Wie siehts bei euch aus?

Je öfter ich meine Birkenstock Gizeh trage und konbiniere, desto besser gefallen sie mir und desto mehr ist mein Freund genervt von ihnen hahahaha. Wie auch immer. Was haltet ihr von Birkenstocks? Birkenstocks gehören zu der Kategorie Schuhe, die man entweder hasst oder liebt – da gibt es kein „ich bin mir nicht sicher“. Alle von euch, die sagen, sie sind sich nicht sicher, wollen bestimmt bloß nicht zugeben, dass sie sie eigentlich doch ganz cool finden, oder? 😉

Lasst uns noch ganz kurz über mein drittes Birkenstock Outfit reden: Ich habe meine Birkies mit schwarzen Shorts und meinem grauen Abercrombie Top mit dem Rückenausschnitt kombiniert. Als Cherry on Top habe ich noch die Rebecca Minkoff Skylar Mini und meine neue verspiegelte Sonnenbrille von Primark hinzugefügt – die Sonnenbrille ist im Übrigen aktuell meine Lieblingssonnenbrille. 🙂

Nachdem ihr nun drei Outfits gesehen habt, seid ihr denn schon neugierig, was noch folgt? 🙂

Birkenstock Outfit Zara Shorts Abercrombie Top Rebecca Minkoff Tasche Pandora Armband Rebecca Minkoff Skylar Mini Birkenstock Gizeh Modeblog Berlin Lifestyle Blog Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Sommer Outfit 2014 Birkenstock Trend

Abercrombie Top // Zara Shorts // Rebecca Minkoff Skylar Mini Tasche (ähnlich) // Birkenstock Gizeh // Pandora Armband