open sidebar

Tag Archives: Business

Time for some changes!

On the 31st of December, I shared the last post here on the blog, and it has been quite calm on the blog since then. The reason? I want to change a couple of things in 2018! With Instagram and social media, in general, the blogging business isn't what it used to be…

Read more

Read more

New Year’s Resolution Ideas

The year is coming to an end, and it's time to think about our New Year's Resolution. A new year is like a new chapter in a book and a new chapter aka a new year offers many new opportunities. By writing down some New Year's Resolutions, you can make the best of this…

Read more

Have you achieved all the goals you set yourself for 2016?

I usually share my business posts on Mondays, but I didn't have the time to write it. I wasn't at the office on Thursday and Friday, because I was at a press conference and drove to Rostock for the Holiday On Ice show later that day. I came back on Friday but didn't feel…

Read more

Feeling lazy? Here’s how to get motivated!

Winter is coming closer; it's getting colder every day, and all we want to do is laying on the sofa, watching our favourite series and drinking hot chocolate or tea. The problem: we can't do it all day. We all have work to get done and at least my to-do list is very…

Read more

Why staying at home is always better than going out

The weekend is over; it's Monday again, and nevertheless, I would like to talk about the inner conflict whether to go out or stay at home today. Those who are in a job question themselves every weekend whether to go out or stay at home and some of you probably ask themselves even…

Read more

How to feel better when you’re having a bad day

It's been a while since I published my last Business Post on the blog. I just didn't know what to write about and had other content I wanted to focus on. I wanted to focus on outfit posts for a while and tried to share at least four outfits a week. Sometimes I…

Read more

Read more

Four Rules to achieve your goals

People are different, they work in a variety of ways, they're differently structured or non-structured, and they have different goals. But one thing is for sure: everybody has goals even though they achieve them in different ways. A while ago I wrote a post about how to successfully set and achieve your goals and the…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Business

Zeit für ein paar Veränderungen

Am 31. Dezember habe ich den letzten Post hier auf dem Blog mit euch geteilt und seitdem war es sehr ruhig auf dem Blog. Der Grund? Ich möchte ein paar Dinge ändern in 2018! Mit Instagram und Social Media im Allgemeinen hat sich das Blogging Business verändert, es ist nicht mehr das, was…

Weiterlesen

Etwas ungewöhnliche Vorsätze für das neue Jahr

Nachdem ich nun all die Silvester Outfit Inspirationen geteilt habe, die ich für euch vorbereitet hatte, ist es Zeit für ein paar Vorsätze für das neue Jahr. Wir alle überlegen uns Dinge, die wir im neuen Jahr ändern und machen möchten, meist vergessen wir diese nach einer Weile aber dann auch wieder. Es…

Weiterlesen

6 Jahre Whaelse.com

Und wieder ist ein Jahr vorbei und heute feiern wir schon sechs Jahre Whaelse.com. Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Das letzte Jahr war ich so beschäftigt, dass ich den Geburtstag von meinem "Baby" fast vergessen habe. Dieses Jahr wollte ich es anders machen, habe es dann aber doch schon wieder fast…

Weiterlesen

#WieEinMädchen – probiert Neues aus, macht Fehler, lernt dazu und macht weiter!

Wusstet ihr, dass laut einer aktuellen Studie mehr als 70 Prozent der Mädchen in Deutschland während der Pubertät Angst davor haben, Neues auszuprobieren? 70 Prozent, das sind definitiv 70 Prozent zu viele Mädchen! Das liegt nicht an der Herausforderung selber, sondern vor allem daran, dass die Mädchen Angst davor haben zu scheitern und von…

Weiterlesen

Weiterlesen

Ideen für eure Neujahresvorsätze

Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird Zeit über unsere guten Vorsätze für das neue Jahr nachzudenken. Ein neues Jahr ist wie ein neues Kapitel in einem Buch und ein neues Kapitel bietet uns viele neue Möglichkeiten. Indem man sich seine Vorsätze für dieses neue Kapitel aufschreibt und vor allem erst einmal…

Weiterlesen

Hast du alle Ziele erreicht, die du für 2016 gesetzt hast?

Normalerweise teile ich meine Business Posts an Montagen mit euch, aber leider hatte ich dieses Mal nicht die Zeit ihn zu Montag vorzubereiten. Donnerstag und Freitag war ich nicht im Büro, da ich am Donnerstag erst auf einer Presskonferenz war und danach dann nach Rostock zur Holiday On Ice Show gefahren bin. Zwar kam…

Weiterlesen

5 Jahre Whaelse.com

Vor fünf Jahren haben wir beschlossen einen eigenen Blog zu starten. Vor fünf Jahren haben wir Whaelse.com ins Leben gerufen. War das wirklich schon vor fünf Jahren? Verrückt, wie die Zeit vergeht! Heute starten wie bereits in das 6. Jahr mit Whaelse.com und das klingt so verdammt unglaublich. Gleichzeitig bin ich aber so…

Weiterlesen

So motiviert ihr euch, wenn ihr träge seid

Der Winter kommt immer näher und es wird jeden Tag kälter. Am liebsten würden wir den ganzen Tag auf dem Sofa liegen, unsere Lieblingsserien gucken und heiße Schokolade oder Tee trinken. Das Problem: in der Realität lässt sich das so nicht jeden Tag umsetzen. Wir alle haben Arbeit, die erledigt werden muss und…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.